Aktivierungs-sms der Tarifänderung (Datenvolumen) kommt nicht

  • danica_talos

    Hallo, seit Tagen meinen Tarif "congstar wie ich will" auf 500MB Daten
    Volumen geändert. Geld ist abgebucht, auf der Webseite scheint der Tarif
    mit den 500MB aktiv. Ich bekam eine entsprechende sms. ABER: dort
    stand, ich soll auf die Aktivierungs-sms warten und das mache ich nun 2
    Tage lang.


    Wann weiß ich, dass ich über das Volumen verfügen kann?


    Mfg.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Kim S.

    Hallo danica_talos,


    Willkommen in unserem Support Forum!


    Damit ich mir deine Daten aufrufen kann, müsstest du hier im Forum die selbe Emailadresse hinterlegen, wie bei der Bestellung bei uns.
    So kann ich mir leider deine Daten nicht aufrufen und nachschauen, was los ist.


    Gruß
    Kim S. :)

    Und nun?


    Hallo :)


    Du hattest Kim falsch verstanden und Deine Mailadresse offen lesbar hier im Forum gepostet. Das sind aber vertrauliche Daten, die korrekterweise gelöscht wurden. Kim meinte, Du solltest in Deinem Forenaccount dieselbe Mailadresse hinterlegen, mit der Du bei Congstar angemeldet bist. Das ist offensichtlich bisher nicht der Fall. Der Forenaccount ist nicht öffentlich, sondern nur für die Mods einsehbar.


    Gruß Ingo

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo danica_talos,


    am besten hinterlegst du für zukünftige Anfragen deine E-Mail Adresse in deinem Forumprofil. Das kannst du machen, indem du oben auf dieser Seite auf deinen Namen klickst.


    Deine Surf Option wurde am 12.12. gebucht und ist seitdem benutzbar. Eigentlich müsste auch eine SMS verschickt worden sein. Du kannst auch über den Browser deines Handys auf http://www.datapass.de sehen, ob eine Option aktiv ist. Oder du lädst die meincongstar App (erhältlich für iPhone und Android).


    Viele Grüße,
    Harry

  • danica_talos

    Hallo, habe jetzt die Mailadresse geändert.


    Vielen Dank für die info.


    Gibt es eigentlich für iOS eine App wo ich sehen kann, wie viel ich von meinen 500MB bereits verbraucht habe?


    Mfg.