• Anzeige in der App: Falsche Laufzeitanzeige bei Prepaid- Optionen

      Moin


      Vor ungefähr 15 Monaten habe ich bemerkt das die Restlaufzeit des 30 Tage Prepaidabrechnungszeitraumes in der App falsch (um einen Tag zulang, startet also mit 30 Tagen 23 Std) angezeigt wird und auch das Datum welches auf datapass.de angezeigt wird nicht stimmt und es hier ins Forum geschrieben.


      Habe das Problem danach noch öfter gemeldet und bekam am 19.08.2016 eine Email von der Technik mit der Aussage das es sich bei dem Laufzeitanzeigefehler und der zu frühen Kündigung um
      einem so genannten Templatefehler in der App und/oder des
      Abrechnungssystems handelt der derzeit nicht behoben werden kann und es
      deshalb leider zu einer kleinen Ungenauigkeit bei der Abrechnung kommt
      die dadurch umgangen werden kann das man zum wechseln bzw kündigen einer
      Option nicht die App sondern den normalen Kundencenter benutzt.


      Ausserdem wurde gesagt das dieses Problem nur bei wenigen Kunden auftritt.


      Da sich bis heute nichts daran geändert hab frage ich mich wie viele es wirkleich mit dem Problem gibt.


      Bis denne


      Michael

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo rollermichi,


      ich habe das Thema mal in das passende Forum verschoben, da es sich bei dir ja um eine Klärung der Anzeige in der App handelt.


      Kannst du vielleicht mal Screenshots von deiner aktuellen Anzeige hier posten? Dann können wir das mir den Daten mal abgleichen und der Technik weitergeben.


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube