Welcher Tariftyp seit ihr?!

  • -Melanie-

    Welcher Tariftyp seit ihr?!

      Hey mal ne Frage:



      Welcher Tariftyp seit ihr so?!


      Lieber ne "Allnet Flat" und komplett "abgesichert" sein, also sich keine Gedanken machen zu müssen wieviel SMS und Minuten ihr schon verbraucht habt?!
      (monatlich einen festen Betrag zahlen)


      oder


      Lieber "congstar wie ich will" und wenn nötig monatlich Optionen einfach zu und abbuchen?!
      (monatlicher Betrag könnte evtl. variieren)

    • -Melanie-

      Das stimmt :)


      Ich schreib derzeit nur auch viele SMS,
      und daher is da wohl ne "Allnet Flat" besser denk ich ? :P

      Das stimmt :)


      Ich schreib derzeit nur auch viele SMS,
      und daher is da wohl ne "Allnet Flat" besser denk ich ? :P

      Entscheidend ist: willst Du mehr telenieren oder häufiger simsen - danach würd ich mir den Tarif zusammennageln....mit den SMS : ich hab vom Weihnachtsmann ein Whats-App-fähiges Handy geschenkt gekriegt; seitdem gibts keine SMS mehr von mir. Leider wird das Tele - OS nur noch bis 01.07. 17 von WhatsApp unterstützt, mal sehen, was ich dann mache.
      Eigtl hoffe ich, irgend jemand Begabtes stellt mal was Passendes iwo ins Netzt, damit ich mein wunderschönes Geschenk weiter so nutzen kann.

    • -Melanie-

      naja es gibt auch noch Menschen die kein "whatsapp" nutzen und denen muss man dann eben SMS schreiben :P