Es besteht nun längerem das Problem das ich mich nicht bei "meincongstar" einloggen kann. Er erkennt den Benutzernamen bzw. das Passwort nicht. Nur durch die Funktion "Passwort zurücksetzen" kann man ein "neues" Passwort erzeugen und sich mit diesem einmalig anmelden. Sobald man sich ausloggt und erneut einloggen will bekommt man wieder die Fehlermeldung das der Benutzernamen bzw. das Passwort nicht stimmt. Ich habe am 22.02.2017 bereits den Fehler der Kundenhotline mitgeteilt die mit aber nur einen Tipp bezüglich des zurücksetzen des Passwortes geben konnte (vorher hat dies auch nicht geklappt - weil der Namen nicht wie in der Rechnung angegeben vollständig eingegeben wurde bzw. bei Geburtsdatum im Monatsfeld keine führende Null gesetzt werden darf). Im Chat meldete ich am gleichen Tag erneut den Fehler und es wurde mir versprochen das meine Meldung weitergegeben wird. Leider besteht der Fehler nach wie vor und es ist für mich nicht abschätzbar wann wieder ein normales einloggen möglich ist. Vielleicht hilft aber dieser Beitrag wenn andere Nutzer ähnliche Probleme mit dem einloggen haben die Umgehungslösung zu nutzen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Merkel ()