🡺Alle Infos zum Cyber Deal 2022 findet ihr hier: Cyber Deal 2022 - Alles was ihr wissen müsst 🡸

Falls ihr Fragen zum Allnet Flat M Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Allnet Flat M
Falls ihr Fragen zum Prepaid Allnet L Angebot habt oder Unterstützung beim Tarifwechsel benötigt, meldet euch bitte hier: Cyber Deal 2022 - Prepaid Allnet L
  • Ricco

    Nicht im Netz registriert!?

      Ich habe mir kürzlich ein neues Handy zugelegt. Da meine alte Sim Karte nicht mehr passte (Vorher Micro-Sim jetzt Nano) habe ich mir eine neue Karte schicken lassen.


      Als ich die Karte aktivieren wollte sagte mir die meincongstar Seite das sie bereits registriert sei. Zudem stimmt die Kartennummer auf dem Blatt bei der Lieferung nicht mit der auf der Website überein. Wenn ich die Karte in mein Handy einlege kann ich nicht telefonieren. Es erscheint die Fehlermeldung "nicht im Netz registriert". In einem anderen Hand funktioniert die Karte ebenfalls nicht. Die manuelle Netzsuche funktioniert ebenfalls nicht (auch das anklicken des leeren Feldes). Bin wirklich Ratlos.

    • Gerrit N.

      Hallo Ricco und herzlich willkommen im congstar Forum! ^^


      Zyrous hat da recht: Du solltest dich auf jeden Fall bei den KollegInnen im Live Service melden, am besten im Service Chat.


      Leider können wir ModeratorInnen aktuell auch gar keine Einsicht in deine Kundendaten vornehmen, da die von dir hier im Forum verwendete E-Mail-Adresse nicht mit der übereinzustimmen scheint, die in deinem meincongstar Account hinterlegt worden ist. Bitte gleiche diese Daten an, damit wir dir in Zukunft auch hier helfen können.


      Über eine Rückmeldung, dass die SIM-Karte (hoffentlich bald) wieder genutzt werden kann, würden wir uns natürlich so oder so ebenfalls freuen.




      Viele Grüße,


      Gerrit