Störung Übersicht in meincongstar

  • brilok

    • [VORSCHLAG]

    Störung Übersicht in meincongstar

      Wäre super, wenn ich aktuelle Informationen zu einer Störung im Kundenbereich sehen könnte und Feedback dazu geben könnte

    • Andreas M.

      Hallo brilok.


      erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag!


      Wir schauen uns alle Vorschläge an, da wir sehr daran interessiert sind euch den bestmöglichen Service zu geben.


      Viele Grüße
      Andreas


      P.S. Ich habe deinen anderen "Vorschlag" mal umbenannt, denn es geht bei dir ja um eine Störungsmeldung. Und in den Entstörbereich verschoben


      Diese können wir manchmal nur mit Hilfe des vorherigen Anbieters lösen. Wir kümmern uns darum und geben dir ein Feedback, warum es bei dir solange dauert.


      Selbstverständlich musst du nicht zahlen, wenn keine Leistung erbracht wird.

    • brilok

      Hallo Andreas,


      nein es geht nicht um eine Anschaltverzögerung. Und es hat nichts mit dem vorherigen Anbieter zu tun. Das sollte aber auch eindeutig aus meinen Unterlagen hervorgehen.


      Daher den anderen Vorschlag wieder richtig platzieren.


      Viele Grüße

    • Andreas M.

      Hallo brilok,


      alles klar habe ich drüben geändert und in das Internetboard verschoben. Hier ist die richtige Stelle zur Nachfrage von Störungsmeldungen.


      Alles weitere dann drüben in deinem Thread. Wir klären dort was los ist und wie das Problem zu beheben ist.


      Viele Grüße
      Andreas

    • brilok

      Der Vorschlag ist im Internetboard falsch. Das Thema dort ist die Störung. Das Thema hier ist ein Vorschlag. Also richtig platzieren.

    • Andreas M.

      Hallo brilok,


      in diesem Board ist der Vorschlag richtig und die Störungsmeldung im Bereich Internet gepostet.


      Also alles richtig.


      Viele Grüße
      Andreas

    • brilok

      Ich habe zwei Vorschläge platziert. Diesen hier mit der Störungsübersicht.


      Und den anderen mit der Meldung an die BNA. Diesen hast du verschoben.


      Es sind mit Absicht zwei Vorschläge, weil ich diese Dinge getrennt betrachte genauso wie die Störung die ich im Internetboard platziert habe.

    • Andreas M.

      Hallo brilok,


      dies ist ein Support Forum wir geben hier keine Rechtsberatung und keine Verweise auf dritte Stellen.


      Ich verweise auf unsere Netiquette .

    • Andreas M.

      Hi,


      dann prüfe den bitte mal in einem anderen Browser...


      Bei mir funktioniert er..


      Viele Grüße
      Andreas

    • brilok

      Oh im Desktop-Modus wird es angezeigt. Da ich momentan nur vom Smartphone surfe, bin ich standardmäßig im Mobil-Modus und da war nur schwarz.

    • Andreas M.

      Hallo brilok,


      wir arbeiten gerade daran das Forum moderner zu gestalten in Zukunft sollte so ein Versehen dann ausgeschlossen sein,


      da wir responsives Webdesign benutzen werden, damit ist dann der Zugriff aufs Forum möglich ohne das eine spezielle Ansicht ausgewählt werden muss. :)


      Beste Grüße
      Andreas