capfuji
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Hier in den Niederlanden funktioniert's auch wieder
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Hier in den Niederlanden funktioniert's auch wieder
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles anzeigenHallo Ihr,
dass sind doch mal positive Neuigkeiten! Wir warten derzeit noch auf die Bestätigung, dass die Störung wirklich für alle behoben werden konnte. Ich würde mich freuen wenn Ihr mir eine kurze Rückmeldung geben würdest ob es bei euch wieder funktioniert.
Sollte es bei euch nicht funktionieren prüft bitte eure APN Daten, diese müssen wie folgt aussehen:
- Name congstar Internet
- APN internet.telekom
- Proxy leer lassen
- Port leer lassen
- Nutzername congstar
- Passwort cs
- MCC 262
- MNC 01
Achtet vorallem auf Nutzername und Passwort, wenn ihr dort noch 'telekom' und 'tm' hinterlegt habt, diese bitte ersetzten, da kann es im Ausland zu Problemen kommen
Gruß
Bea
Hallo,
wie stellt man MMC und MNC beim iphone mit ios10 ein? Oder geht das nicht bzw. automatisch?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin,
grünes Licht aus Norwegen. Fehler scheint behoben, denn es funktioniert wieder wie noch vor letztem Freitag. Habe nichts neu einstellen müssen, sondern einfach zum X-ten Mal den Browser übers mobile Netzwerk geöffnet und die Seiten wurden regulär geladen.
Die Hoffnung stirbt halt doch zuletzt
Danke an das congstar-Team
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Kein Datenempfang im EU-Ausland (Spanien)
Meine APN Einstellungen sind wie #62
Internet hat in Deutschland funktioniert!
Paketdaten aktiviert
Daten-Roaming aktiviert
... aber kein Internetzugang (auch nicht das entsprechende Symbol z.B. "G3" in der Statusleiste
Was tun?
Hallo ottocarsten und willkommen im Forum
hast du nach den Einstellungen auch einmal das Smartphone neugestartet?
Wie sieht es aus, wenn du manuell ein anderes Netz auswählst?
Ansonsten kannst du auch im Service Chat (Link im Menü, täglich 08-22Uhr) mal überprüfen lassen, ob die Einstellungen alle korrekt sind.
Liebe Grüße,
Fynn
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unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, danke für die Antwort.
-mehrfacher Neustart bringt auch keine Internetverbindung;
-verfügbare Netze: movistar, Orange, vodafone es
-eingestellt auf automatische Netzwahl
Ist daran was falsch?
PS: Telefonieren geht
-eingestellt auf automatische Netzwahl
Ist daran was falsch?
PS: Telefonieren geht
Falsch ist es nicht. Das erkennt man auch daran, dass die Telefonie funktioniert.
Hier ist also die Netzwahl korrekt eingestellt, sehr gut
Ich würde gerne in deine Daten einsehen, ob vielleicht auf Seiten des Tarifes noch Einstellungen fehlen. Aber das kann ich hier im Forum nur, wenn du die hinterlegte E-Mail-Adresse anpasst. Der meincongstar Kundencenter und das Forum sollten die gleiche E-Mail-Adresse haben.
Alternativ schau mal in unseren Chat vorbei.
Liebe Grüße,
Fynn
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