Danke für die schnelle Antwort Bea L.
Das große Weihnachtsgewinnspiel im congstar Forum
-
- [INFO]
- congstar
-
-
Servus. Gibt's eigentlich schon etwas neues? Zum Beispiel eine offizielle Gewinnerliste? Und eine Frage hätte ich da noch. Handelt es sich bei dem Smartphone wirklich um das Galaxy A5 16Gb oder evtl. sogar um das A5 2017?
Beste Grüße Gimmick84 -
Hallo Gimmick84,
die Bestenliste ist noch unter
Das große Weihnachtsgewinnspiel im congstar-Forum
einsehbar, auch wenn der Zähler oben im Header nicht mehr angezeigt wird.Wir haben die Liste auch schon weitergegeben, aber nach den Feiertagen dauert alles ein bisschen länger. Aber ich bin zuversichtlich, dass diese Woche noch eine E-Mail an die Gewinner versendet werden kann.
Beim Smartphone handelt es sich um das Samsung Galaxy A5 16GB, also nicht die 2017er Version.
Ein schönes Smartphone, auf welches du dich freuen darfst.Liebe Grüße,
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Danke für die Info Fynn
-
Die E-Mail ist an alle Gewinner verschickt worden.
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner,
FynnIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Habe gestern ein Paket bekommen. Vielen dank, hat mich sehr gefreut.
Besonderen Dank an Bea L., Michael T., Fynn B., Mario J., Mark O. und Katharina B. bzgl. der Unterschriften. -
-
Eric F.
unregistrierter Benutzer (Gast)