Iphone (8) Angebote auch für Langzeitkunden

  • Haesin93

    • [UMFRAGE]

      Zukünftig ähnliche Angebote für Bestandskunden? 5

      1. Unbedingt! (3) 60%
      2. Brauche ich nicht (2) 40%

      Hallo,
      ich bin nun bereits seit 5 Jahren ununterbrochen Congstar-Kunde und finde es wirklich schade,
      dass es so tolle Angebote wie z.B. für das Iphone 8 nur für Neukunden gibt. Bestandskunden zahlen hingegen weiterhin den UVP von 799€.
      Wirklich enttäuschend. :(
      In Zukunft freuen sich auch Eure Langzeitkunden über derart ansprechende Angebote! Das führt auch zur weiteren Kundenbindung. ;)
      LG

      Hallo Haesin93,


      erstmal Herzlich Willkommen im congstar Forum :)


      Die Idee dazu eine Umfrage zu machen finde ich sehr schön. Wir freuen uns sehr über diese Art von Feedback und leiten es gerne weiter.
      Bei unseren Aktionen für Bestandskunden geht es meist ja eher um Vertragsbestandteile (wie Datenvolumen), Prepaid- oder Vertragsguthaben und unsere congstar deals.
      Dass du dir mehr Aktionspreise für Endgeräte wünscht, kann ich gut verstehen.


      Bin gespannt auf das Endergebnis der Umfrage!


      Viele Grüße, Tatiana

      11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Bleikugel

      Ich habe für nein bzw. brauche ich nicht gestimmt.


      Begründung:


      1) war jeder Bestandskunde mal Neukunde...
      2) dauert die Abwicklung bei Congstar einfach zu lange. 14 Tage auf ein neues Gerät zu warten, ist eher Steinzeit.