• darkdragon2001

    Handytausch abgelehnt

      Hallo,
      mir wurde heute mein eingeschicktes Handy zurückgeschickt. Angeblicher Displayfehler. Das Handy weisst keinerlei Schäden auf, auch nicht am Display. Touch und Display funktioniert ohne Probleme. Auch kein Flimmern.
      Über das Ergebniss wurde ich auch nicht per Mail informiert.
      Natürlich wurde mir das Handy erst nach der Widerrufsfrist zugeschickt, so dass ich jetzt 2 Handys zu zahlen habe.


      Kann das Handy nochmal geprüft werden? Vielleicht ist ein Fehler passiert!


      Mit freundlichen Grüßen

      Bilder

    • Ben H.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo darkdragon2001,


      hier im Forum können wir dir mit so einem Fall leider nicht direkt helfen.
      Am besten schickst du uns eine E-Mail mit den entsprechenden Fotos. Dann können die Kollegen der Fachabteilung tätig werden. Dort kann dein Fall noch einmal geprüft werden.


      Viele Grüße,
      Ben