• [VORSCHLAG]

    Lieber guter Congstarmann,,... [Homespot Tarif XL; 2 Laufzeitverträge = Bissl Ersparnis]

      Guten Tag,


      ich wünsche mir:


      Größeres Datenvolumen für den Congstar L Tarif. (Irgendwas zwischen 60 und 100 GB wäre perfekt.)
      Hinweis: Aber nicht nur für Neukunden. Ich würde gerne als Bestandskunde wechseln wollen ^^.
      Macht doch ein Zwischenstück zu eurer Mutter. (Magenta XL (80,-; Unbeschränkt) <-> xxx <-> Homespot L (30,-; 50 GB)).


      Weiterhin würde ich es sehr begrüßen, wenn zwei Laufzeitverträge mit einer kleinen Ersparnis vergütet werden.
      (Oder mit mehr Datenvolumen bei den Homespotverträgen. ^^)


      Es grüßt freundlich :)

      Hi!


      Ein weiterer Tarif mit 120 GB, bis zu 50 Mbit/s, für 50 € könnte durchaus interessant sein - bei 24 Monaten Laufzeit. Bei flex dann 20 GB weniger.


      Dadurch könnte die Auswahl noch mals steigen und das würde gerade jenen helfen die kein DSL haben, oder lieber ganz auf DSL light verzichten.


      Grüße.