Homespot in der Praxis Testen.

      Guten Tag,
      Kann man den Homespot testweise bestellen, bzw. zurückgeben?
      Die rote Konkurenz wurde gerade vor Ort 3 Wochen relativ erfolgreich getestet(1 Monat "Zufriedenheitsgarantie"), aber die Tarifstruktur passt icht wirklich für die anvisierte Nutzungsart.
      Momentan wäre der gewünschte Tarif Homespot M mit Kaufgerät .
      Aber dann wäre es extrem schlecht, wenn das Netz vor Ort nicht wirklich (auch zu Spitzenlastzeiten...) funktionieren würde..


      Verfügbarkeitsprüfung sagt OK für den gewählten Ort, aber nach langjähriger Leidenserfahrung mit überlasteten LTE-Netzen an einem anderen Ort würde ich niemals einen langfristigen Vertag ohne ein Prüfung der tatsächlich verfügbaren Bandbreite abschließen..


      Gruß
      Thorsten

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Thorsten47,


      herzlich willkommen im congstar Forum. :thumbup:


      Ich habe zunächst einmal dein Anliegen in den Homespot-Bereich verschoben. Hier ist es besser aufgehoben.


      Die Möglichkeit eines "Testkaufs" gibt es bei uns leider nicht. Sollte der Tarif an deinem Wohnort aber überraschenderweise nicht ordnungsgemäß funktionieren hast du natürlich die Möglichkeit vom 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Das gilt auch für ein zugebuchtes Endgerät. Du gehst also kein Risiko ein.


      Wenn du dich für den Kauf entscheidest würde mich das sehr freuen. Halte uns dann gerne auf dem Laufenden wie dir der Tarif gefällt. Wir freuen uns immer über ein Feedback.


      Auch bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube