Surf Stick verbindet nicht mit Homespot L flex Tarif

  • Mexx8828

    Surf Stick verbindet nicht mit Homespot L flex Tarif

      Hallo zusammen,


      ich benutze den ZTE MF710M Surf Stick leider nimmt er über die Weboberfläche keine Verbindung auf. Könnt ihr mir da helfen? Kennt jemand das Problem mit diesem Stick?


      Mit freundlichen Grüßen Mexx8828

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Mexx8828

      Led blinkt grün nach verbinden kommt nach ein paar Sekunden fehlgeschlagen. Ich nutze Windows 10.


      Mit freundlichen Grüßen Mexx8828

    • Eric F.

      Hallo Mexx8828,


      ich denke, dass ronny508 hier mit seiner Vermutung total richtig liegt.
      Laut meinen Recherchen ist der ZTE MF710M nicht LTE-fähig, was aber eine Voraussetzung für eine Nutzung mit dem Homespot Tarif ist.


      Wir bieten dir aber mit dem congstar WLAN-Cube sowie dem congstar Homespot WLAN Router zwei Router an, die du mit deinem Tarif problemlos nutzen kannst.


      Viele Grüße
      Eric