Schlappenschuster
unregistrierter Benutzer (Gast)
congstar Support Team
Hallo Schlappenschuster und willkommen im Forum
Das sind die aktuell von uns angebotenen Router: Die aktuellen Router im Überblick - Router - congstar Support Forum
Das von dir gewünschte Modell ist leider nicht dabei. Aber ich vermute, dass du das gerne wünscht, richtig?
Daher habe ich deinen Beitrag als [Vorschlag] markiert und in das passende Forum verschoben.
Durch Anregungen und Wünsche hier im Forum, konnten schon Vieles umgesetzt werden:
Von congstar umgesetzte Kundenwünsche! (Update 21.03.2018) - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support Forum
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi!
Die Idee ist grundsätzlich richtig, allerdings sollte dann künftig auch VDSL 250 angeboten werden. Für die bisher maximal 50 Mbit/s sehe ich keinen Grund für eine 7590.
Die 7490 schafft meines Wissens bis zu 200 Mbit/s.
Grüße.
Hallo,
ich habe mal meinen Daumen gegeben, nicht nur speziell wegen diesem einen Modell, sondern ich finde, dass grundsätzlich eine größere Auswahl geboten werden sollte.
Dann könnte man ein älteres und dafür günstigeres Modell wählen, oder ein neueres, welches noch länger mit Updates versorgt wird.
Für meinen 16er Anschluss war damals z.B. die 7330 das passendste Modell, kurz danach wurde dann aber die Updateversorgung eingestellt, was die Sicherheit betreffend jetzt nicht unbedingt ideal sein muss.
Gruß