Angelaa
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag.
Ich habe vor einigen Tagen meinerPrepaid-Nummern gekündigt.
Die Kündigung wurde bestätigt und die ebenfalls beantragte Portierung der Nummer zum 02.08. bestätigt.
Soweit alles OK.
Nun kann ich aber keinerlei Daten zu der gekündigte Rufnummer im Kundencenter mehr einsehen!
Gemäß der Bestätigungsmal seitens Congstar hieß es aber:
Sie können Ihren Tarif congstar Prepaid letztmalig am 30.03.2017 nutzen. Der Zugriff auf Ihre Vertragsdaten im Kundencenter meincongstar steht Ihnen noch 80 Tage nach Deaktivierung Ihrer SIM-Karte für congstar Prepaid unter http://www.congstar.de/meincongstar zur Verfügung.
Nun ist die Sim-Karte noch nicht mal deaktiviert und trotzdem im Kundencenter nicht einsehbar??
Wo liegt der Fehler? Warum sehe ich mein Guthaben nicht mehr? Ich wüsste gerne was nach Portierungskosten noch übrig ist? Auch eine Verbindungsübersicht gibt es nicht mehr. Es steht dort: Vertrag inaktiv. 6 Tage ist er aber noch aktiv!