2. Tarif mit anderen Kontodaten

      Guten Tag allerseits,
      Da mein Nachwuchs nun die weiterführende Schule besucht, wird‘s nun auch Zeit für ein eigenes Smartphone.
      Dazu wollte ich bei Congstar neben meinem AllnetFlatPlus Tarif noch einen 2. Tarif buchen. Dieser soll aber von einem anderen Konto abgebucht werden. Und falls mein Spross in vielen Jahren mal den Tarif selber übernehmen wollen könnte und sich das mit 2 Tarifen in einem Account sicherlich schwierig gestaltet, stellt sich mir die Frage, ob ich hier bei CS einen 2. Account auf meinen Namen anlegen sollte. Somit hätte ich die Möglichkeit, 2 verschiedene Bankverbindungen für die beiden Karten zu nutzen.


      Danke im voraus für die Info.


      Thorsten

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Thorsten,


      ja, du kannst dazu dann einfach ein zweites Kundenkonto anlegen und dieses dann, wenn der Nachwuchs das entsprechende Alter hat, umschreiben lassen.
      Anders wäre es auch gar nicht möglich, wenn du das über ein anderes Bankkonto abwickeln möchtest, da man pro Kundenkonto nur eine Bankverbindung hinterlegen kann.


      Viele Grüße
      Eric