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  • JimmyGlitschig

    • Beitrag #41

    Fragensteller

    Beiträge : 5

    21. Juni 2020

    @Steffi


    Ja, das können wir probieren. Ich habe die neue Adresse aktualisiert in meinem Kundenkonto.

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  • Steffi

    • Beitrag #42

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.396

    21. Juni 2020

    Danke für die Aktualisierung der Adresse, ich habe die Ersatzkarte bestellt.
    Du kannst deine aktuelle Karte weiter nutzen nutzen, bis die neue bei dir ist. Wenn sie ankommt, muss sie entweder im meincongstar Kundencenter aktivieren werden, oder du gibst uns bescheid damit wir es übernehmen.

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  • Sperber76

    • Beitrag #43

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    21. Juni 2020

    Hallo Congstar Support Team,


    ich habe leider auch nach dem Tarifwechsel von congstar Surf Flat M in den Tarif congstar Allnet Flat M kein LTE mehr.
    Bisher hatte ich meistens LTE und seit dem Wechsel (geschaltet 19.06.) nur noch 2G, 3G oder gelegentlich 3G+.


    Ich habe bereits per Kontaktformular mal beschrieben, dass es nicht geht, aber die Antwort hat mir leider nicht geholfen.


    Zitat:"
    Sehr geehrter Herr W,
    bitte prüfen Sie Ihre Internet Einstellungen, ob Sich das Endgerät auch ins LTE Netz einwählt.
    wenn Sie Schwierigkeiten bei der Konfiguration Ihres Handys oder Tablets haben, können Sie sich unter http://www.congstar.de/handy-hilfe informieren. Hier finden Sie Unterstützung beim Vornehmen von Einstellungen, interaktive Anleitungen und weitere Informationen zu zahlreichen Handys sowie Tablets.
    Wählen Sie zunächst Hersteller und Modell Ihres Gerätes aus. Danach werden Ihnen alle Einstellungshilfen und Informationen angezeigt.


    Freundliche Grüße" Zitat Ende
    Ich habe ein LG G6 und die Einstellungen scheinen richtig zu sein, diverse Neustarts zu verschiedenen Tageszeitpunkten waren leider auch erfolglos. Ich habe in anderen Forumsbeiträgen gelesen, dass bei einem Wechsel von älteren Tarifen die Zauberkünste der Technik erforderlich sein könnten.
    Es wäre sehr nett, wenn Sie sich mal meine Daten anschauen könnten, ob da alles funktionieren sollte, bzw. die Zauberkünstler der Technik zu bemühen.



    Vielen Dank für Ihre Zeit und mit freundlichen Grüßen


    Sperber76


    Edit: Name entfernt. Danke für den Hinweis. =)

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    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sperber76 (21. Juni 2020)

  • C.Merkel

    • Beitrag #44

    Bester Freund

    Beiträge : 717

    21. Juni 2020

    @Sperber76 hallo im öffentlichen Forum sollten keine Namen genannt werden wenn möglich bitte löschen. Die Bearbeitungszeit ist aber leider nur eine Stunde! Ansonsten wird sich wohl morgen das Supportteam um deinen Fall und auch der Namenslöschung annehmen. Wichtig ist im Profil nur für Moderatoren sichtbar solten deine Kundendaten eingetragen sein.

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  • Steffi

    • Beitrag #45

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.396

    22. Juni 2020

    Hi Sperber76,


    ich habe unsere Zauberer informiert, es ist ein wenig Hokuspokus nötig. Die Zauberformel muss nun etwas wirken, sobald der Zauberstab geschwungen und das Abrakadabra gewirkt wurde, gebe ich dir Bescheid.


    Oder übersetzt: unsere Techniker werden sich kümmern, damit du die wieder LTE nutzen kannst.


    C.Merkel, danke für den Hinweis auf den Namen!


    Viele Grüße Steffi

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  • Steffi

    • Beitrag #46

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.396

    22. Juni 2020

    Hi l.e.a.8.6,


    LTE wurde zu deinen Tarif nachgebucht. Starte bitte dein Handy neu, falls es noch nicht automatisch funktioniert hat.


    Viele Grüße Steffi

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  • Steffi

    • Beitrag #47

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.396

    22. Juni 2020

    Hallo Sperber76,


    der Zauber hat gewirkt, LTE ist aktiv :) .


    Viele Grüße Steffi

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  • Sperber76

    • Beitrag #48

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    22. Juni 2020

    Hochverehrte Steffi,


    dank Eures Einsatzes und der unvergleichlichen Fähigkeiten Eurer Techno-Magier ist es mir wieder möglich
    auf den Wellen des Windes zu reiten.
    Vielen Dank und ich wünsche Euch allen eine gute Woche.


    Viele Grüße


    Sperber76

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  • edith62

    • Beitrag #49

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    24. Juni 2020

    Hallo zusammen
    Ich habe folgendes Problem habe von 9 Cent flex Tarif auf allnet flat m mit lt25 gewechselt und seit dem kein LTE Empfang mehr.
    Kann das bitte wie bei meiner Tochter @l.e.a.8.6 an die Technik weiter gegeben werden? Bei mir ist der Tarifwechsel bereits 1 Woche her.
    Bei meiner Tochter geht es seit Sonntag. Danke vorab für die Hilfe
    Liebe Grüße

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  • Steffi

    • Beitrag #50

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.396

    24. Juni 2020

    Hallo edith62,


    ich habe meine Kollegen informiert. Sobald LTE nachgebucht wurde gebe ich dir Bescheid.


    Viele Grüße Steffi

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  • Steffi

    • Beitrag #51

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.396

    25. Juni 2020

    Guten Morgen edith62,


    LTE wurde eingebucht, starte dein Handy bitte neu :) .


    Gruß Steffi

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  • Mario666666

    • Beitrag #52

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    5. Juli 2020

    Hallo,


    nach Tarifwechsel von „Congstar wie ich will“ in „All Net Flat S flex. mit LTE 50“ habe ich nur noch Edge! Bitte Fehler beheben! Vielen Dank
    Mario

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  • Linda

    • Beitrag #53

    congstar Support Team

    Beiträge : 721

    5. Juli 2020

    Hallo @Mario666666


    ich habe das an die Kollegen weitergegeben, die kümmern sich am Montag darum :) .


    Gruß Linda

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  • Mario666666

    • Beitrag #54

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    6. Juli 2020

    Hallo Linda,


    vielen Dank . Bis jetzt geht LTE leider noch nicht. Mein Handy habe ich auch schon mehrmals heute neu gestartet. Hoffe es klappt im Laufe des Tages noch!


    Grüße Mario

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  • Steffi

    • Beitrag #55

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.396

    6. Juli 2020

    Hallo Mario666666,


    ich habe die Rückmeldung bekommen, dass LTE eingebucht wurde. Starte dein Handy bitte neu, dann sollte es klappen.


    Gruß Steffi

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  • Mario666666

    • Beitrag #56

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    6. Juli 2020

    Super, jetzt geht es. Vielen Dank!
    Grüße Mario

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  • Daniel1027

    • Beitrag #57

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    19. August 2020

    Hallo zusammen,


    Ich reihe mich nun auch ein, nach meinem Tarifwechsel habe ich heute Morgen den erfolgreichen Wechsel per Email und per SMS bestätigt bekommen. Leider habe ich seitdem nur noch EDGE und kaum Empfang. Die APN-Daten habe ich überprüft, leider ohne nennenswerten Erfolg. Mehrmaliges Neustarten brachte auch nicht den erwünschten Erfolg. Euer Kollege aus dem Service-chat konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Daher nun meine Bitte an euch - helft mir....

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  • Patrick

    • Beitrag #58

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.096

    19. August 2020

    Hey @Daniel1027,


    ich habe das Anliegen den Kollegen der Technik geschildert, wir bekommen das schon hin. Bitte gedulde dich ein wenig, sobald die Technik Rückmeldung gibt melden wir uns hier bei dir.


    Beste Grüße Patrick

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  • Mark O.

    • Beitrag #59

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.997

    2. September 2020

    Hallo @Daniel1027,


    aktuell kann ich leider nicht auf Rückmeldungen der Technik zugreifen. Kannst du mittlerweile LTE nutzen? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu.


    LG


    Mark

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  • Daniel1027

    • Beitrag #60

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    3. September 2020

    @Mark O.


    Vielen Dank für die Nachfrage.
    Die Angelegenheit hatte sich binnen von 24h wieder normalisiert, sodass ich ohne Probleme wieder mein Smartphone nutzen konnte. hatte es aber dann auch einfach vergessen, hier nochmals zu kommunizieren.
    Danke für den Support über dieses nützliche Forum.


    Beste Grüße
    Daniel1027

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