• Paragraph

    Anderer Vertrag und neues Handy

      Hallo,


      ich würde gerne aus meinem 9 ct Tarif in einen anderen Tarif wechseln und zusätzlich ein neues Handy dazu buchen. Wie stelle ich dies nun an? Gerne hätte ich den Tarif mit 4 GB Datenvolumen.


      MfG

    • Ben H.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Paragraph,


      bedauerlichweise kannst du derzeit keinen Wechsel mit einem Endgerät zusammen bestellen.
      Allerdings kannst du ein Gerät ja jederzeit hinzubuchen, sodass dies entweder vor oder nach dem Tarifwechsel möglich ist.
      Den Tarifwechsel selbst kannst du im Kundencenter unter "Meine Produkte" und beim bearbeiten des Tarifs beauftragen.


      Falls es aber im Kundencenter nicht ganz klappt, kannst du einen Tarifwechsel aber auch über die Kollegen im Service Chat beauftragen.


      Viele Grüße,
      Ben