Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
  • Hilfe per Direktnachricht (Facebook und Twitter):

      Hallo liebe Kunden,


      bitte beachtet, dass bei einem Dialog auf diesen Plattformen die Datenschutzbestimmungen von Facebook bzw. Twitter gelten.


      Im Klartext bedeutet das: Wir von congstar haben keinen Einfluss auf die Daten, die auf Servern der Betreiberfirmen gespeichert werden. Das betrifft z.B. die Löschung oder auch die Weitergabe eurer Daten an Dritte.


      Sollten wir für euer Anliegen eure Daten benötigen (z.B. Kundennummer, Vertragsnummer, etc.), teilen wir euch verschiedene Wege mit, wie ihr uns diese datenschutzsicher übermitteln könnt.


      Euer congstar Support Team