Seit Tagen keine Bestellung via Webseite möglich

  • nanosim

    Seit Tagen keine Bestellung via Webseite möglich

      Hallo


      Ich versuche seit Tagen über die Congstar Seite und meinem Account, folgendes Produkt zu kaufen:


      Prepaid wie ich will
      Inkl. 5 € Start- und 5 € Zusatzguthaben (für Neukunden)
      Rufnummer mitbringen und 25 € sichern!
      0,00€ / 30 Tage
      4,99 € statt 9,99 € einmaliger Bereitstellungspreis


      Leider kommt beim Checkout immer die Fehlermeldung
      Oh, das hat nicht geklappt

      Gemäss Chat ist man dran am arbeiten.
      Sorry, aber seit 3 Tagen?? X( Wann ist der Fehler endlich behoben?


      MfG

    • Eric F.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo nanosim,


      in deinem Kundenkonto ist keine Kontaktrufnummer hinterlegt. Diese ist für eine Bestellung aber zwingend notwendig und kann daher diesen Fehler erzeugen. Bitte hinterlege dort eine Kontaktrufnummer und versuch dann die Bestellung erneut durchzuführen.


      Gruß Eric