warum macht ihr nicht endlich - wie fast alle andern Anbieter - einen Tarif mit der Wahl von z.B. 100 oder 200 oder mehr EINHEITEN, die dann sowohl für Gespräche als auch für SMS genutzt werden können?
Ich habe immer Minuten übrig und muss dann doch ein paar SMS extra bezahlen, das ist sehr ärgelich.

Einheiten kompakt für beides nutzen, Telefonie und SMS
-
- [UMGESETZT]
- MartinaRose
-
-
Danke für den Vorschlag!
Ich hoffe, dass sich im Laufe des Jahres ein paar der Wünsche unserer Community erfüllen werden. Mehr Flexibilität für die Buchung und Nutzung der Optionen/Einheiten steht definitiv auch auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Update: ist für Prepaid mittlerweile umgesetzt
!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube