• Wie kann ich ein Adresszusatz bei meiner Adresse angeben?

      Es gibt keine Möglichkeit ein Adresszusatz anzugeben, soweit ich sehen kann.


      Ich wollte ein Endgerät bestellen bin mir aber nicht sicher ob es dann tatsächlich ankommt wenn ich die C/O Angabe nicht machen kann, denn mein Name steht derzeit nicht auf dem Briefkasten und das wird sich demnächst nicht ändern.



      Was soll ich machen?

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo @fardila :) .


      Einen Adresszusatz nehme ich gerne für dich auf. Den kannst du mir z.B. hierüber schicken. Sobald ich die Lieferadresse dann hinterlegt hab, kannst du das Handy bestellen und der Versand erfolgt an diese Anschrift.


      Bitte beachte, dass du die Sendung aber wahrscheinlich trotzdem persönlich annehmen musst und der Zusteller die Sendung nicht einem Dritten aushändigt.


      Gruß Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Hallo @Max S.


      Ich habe am selben Tag das Formular, benutzt , dass du verlinkt hast, habe aber bis heute immer noch keine Antwort von euch erhalten.


      Ich fürchte ich werde das Gerät dann woanders erwerben, denn wen ein Adresszusatz so problematisch ist, dann will ich wirklich nicht mit euch zu tun haben müssen, falls z.B. wenn ich von der Garantie Gebrauch machen muss.


      Die Tarife sind wirklich gut, aber das selbe kann man leider über das Service nicht sagen. Die Erfahrung im Chat war leider nicht viel besser, da wurde mir sofort gesagt ich sollte das Handy einfach woanders kaufen wenn ich unbedingt ein Adresszusatz brauche.


      Ich werde euch künftig auch nicht mehr weiterempfehlen, wie ich es bisher gemacht habe.

      Hallo fardila,


      bitte entschuldige die lange Bearbeitungsdauer. Ich fürchte das war ein Missverständnis :( . Max hat diesen Weg angeboten und dann hier auf eine weitere Antwort von dir gewartet, dadurch ist ihm die bereits zugesendete Adresse nicht aufgefallen.
      Wenn du doch noch Interesse an der Bestellung hast, steht dem jetzt nichts mehr im Wege. Ich habe gerade die Lieferadresse in dein Kundenkonto eingetragen.
      Ich hoffe, dass wir den schlechten Eindruck der letzten Woche wieder gut machen können!


      Liebe Grüße Tatiana

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Vielen Dank @Tatiana


      Wie kann ich überprüfen, dass der Adresszusatz richtig eingetragen wurde?


      Abgesehen von deine Nachricht hier im Forum habe ich nichts erhalten. Unter meine Infos auf Mein Congstar steht immer noch die Adresse ohne Zusatz. Wenn ich mindestens eine Email hätte worauf so was steht wie :


      "Wir haben folgende Adresse für dich eingetragen:
      Musterstraße 1 ,
      C/O Mustermann
      1000 Musterstadt "


      bekommen könnte, dann würde ich es mir noch überlegen, bei euch zu bestellen. Aber so kann ich nicht sicher sein, das ihr die Richtige Adresse eingetragen habt.

    • Lars

      Hallo fardila, die genannte Lieferadresse wurde mit den gewünschten Informationen hinterlegt. Direkt einsehen kann diese niemand, außer uns, da wir die Hinterlegung vorgenommen haben. Ich versichere dir, dass die Adresse hinterlegt ist.


      Gruß Lars