Hi @AMN,


    das dein Handy nicht angekommen ist tut mir leid :wacko: . Eine Rückmeldung zum Nachforschungsauftrag kann ich bei uns noch nicht nachvollziehen. Vielleicht liegt es aber bereits bei meinen Kollegen aus der Versandabteilung und muss noch seinen Weg nehmen. Innerhalb der nächsten Tage müsstest du dann von uns per E-Mail die Bestätigung erhalten, dass das Gerät entweder wieder aufgetaucht ist, oder verschwunden bleibt. Im ersten Fall wird eine erneute Zustellung probiert - dann solltest du die Sendung ablehnen und alle Kosten werden dir erstattet. Im letzten Fall, wenn das Gerät gar nicht wieder aufgetaucht ist, erstatten wir dir auch alles bereits berechnete.


    Antworte, sobald die Mail bei dir ist, am besten darauf, dass du das iPhone 8 anstatt des Huawei haben möchtest. Dann dürfte das hinhauen :) . Direkt über das Forum kann ich die Bestellung nicht für dich tätigen.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube