Wie lange gilt noch das 1,5 GB Datenvolumen Angebot im Smart Tarif?

    Ich verstehe, dass das warten sehr ärgerlich ist, aber wir geben uns Mühe die Verzögerung zu kurz wie möglich zu halten.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Bitty

    Ich denke mal das ihr durch die neue LTE-Option reichlich zu tun hattet ^^ . Hab ja meinen Tarif nun .
    Schneckt nicht so schlimm wie ich es mir vorstellte :) .

  • Guten Morgen,


    Ich habe am 31.7. einen Tarifwechsel in den Smart Flex beantragt, der für den 3.8. bestätigt wurde und am Samstag auf durchgeführt würde. Die SMS kam dann auch am Samstag um 8 Uhr das der Wechsel durch ist, allerdings eine E-Mail habe ich nie erhalten, keine bei der Bestellung und keine nach Abschluss. Zwickts bei eurem System immer noch?

    Die SMS kam dann auch am Samstag um 8 Uhr das der Wechsel durch ist, allerdings eine E-Mail habe ich nie erhalten, keine bei der Bestellung und keine nach Abschluss.

    Hallo :)


    ich habe zu exakt denselben Tagen einen Tarifwechsel, allerdings in den Basic-Tarif, erfolgreich durchgeführt und sowohl SMS als auch E-mail erhalten. Hast Du mal in Deinem Spam-Ordner nachgesehen bzw. überprüft, ob Du E-Mails von Congstar nicht blockierst?


    Gruß Ingo

    Hallo nochmal,


    habe bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen. Status steht auf bestellt. Laut Congstar APP soll heute bereits der Vertragsbeginn für den Smart flex sein.


    Gruß Carlton


    Hallo @Carlton,


    deine Bestellung ist definitiv eingegangen. Der Mailversand sowie einige andere Tools sind leider gerade gestört, wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Wie gesagt brauchst du dir aber keine Sorgen machen, die Bestellung liegt vor. Du musst leider noch ein wenig Geduld haben.
    Gruß Patrick

    Hallo,


    ich möchte mich nochmal nach dem Stand meiner lt. APP für den 2. August angekündigten Tarifumstellung erkundigen. Bis jetzt hat sich nichts getan, keine Mail, keine SMS, keine Umstellung, Status bestellt.


    Gruß Carlton

  • Oly R.

    Hey Carlton, leider konnten die Systemstörung nicht nicht beheben, aber wir sind da ununterbrochen am Ball. Der Wechsel ist bei uns hinterlegt und sobald alles wieder reibungslos läuft, wirst du von uns über das genaue Wechseldatum informiert.


    Lieben Gruß Oly

  • Hallo :)
    ich habe zu exakt denselben Tagen einen Tarifwechsel, allerdings in den Basic-Tarif, erfolgreich durchgeführt und sowohl SMS als auch E-mail erhalten. Hast Du mal in Deinem Spam-Ordner nachgesehen bzw. überprüft, ob Du E-Mails von Congstar nicht blockierst?


    Gruß Ingo

    Hallo Schlingo,


    ja ich habe schon alle Ordner durchgesehen, nix zu finden. Blockiert ist auch nix, die Congstar News und Benachrichtigungen aus dem Forum erhalte ich ja auch. Email Adresse habe ich auch nochmal überprüft, passt. Am Computer und auf dem Tablet habe ich auch noch mal geschaut, auch Fehlanzeige. Aber ich bin ja offensichtlich nicht der einzige dem die E-Mails fehlen wenn man verschiedene Beiträge durchliest.

    ich bin ja offensichtlich nicht der einzige dem die E-Mails fehlen wenn man verschiedene Beiträge durchliest.

    Hallo :)


    ok, das könnte evtl. an der oben erwähnten Systemstörung liegen. Wenn ich Dich richtig verstehe, ist Dein Tarifwechsel ja einwandfrei erfolgt, sodass die fehlende E-Mail demnach verschmerzbar wäre? Falls nicht, müsste sich ein Support-Mitarbeiter äußern, ob Congstar Dir eine Kopie schicken kann.


    Gruß Ingo

    Hallo @superbird,


    der Fehler lag vermutlich bei der E-Mailadresse. Bis vor kurzem konnten Kunden die eine t-online Mailadresse angegeben hatte, keine Mails von congstar empfangen. Dieser Fehler ist mittlerweile behoben, und ich habe dir die Bestätigung erneut rausgeschickt :) . Solltest du die auch nicht erhalten, melde dich bitte erneut.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Danke @Linda,


    die E-Mail mit der Bestätigung das der Tarif umgestellt wurde habe ich jetzt erhalten, jetzt fehlt mir nur noch die E-Mail mit der "Auftragseingangsbestätigung". Kannst du mir die bitte ebenfalls noch zukommen lassen, danke.

  • Hallo, auch hier scheint es Probleme beim Tarifwechsel zu geben. Ich habe am 02.08. bei einem meiner Verträge den Tarifwechsel vom 9 Cent Flex in den Congstar Basic Flex angeschoben. Auftragsbestätigung und Termin haben wir erhalten. Der Tarifwechsel sollte gestern, am 05.08. erfolgen. Leider kam hierzu nicht die angekündigte SMS und laut mein Congstar steht der Vertragsstatus noch auf bestellt, der alte Tarif ist auch immer noch aktiv. Könnte sich das vielleicht jemand mal ansehen? :)

  • Lars

    Hallo, auch hier scheint es Probleme beim Tarifwechsel zu geben. Ich habe am 02.08. bei einem meiner Verträge den Tarifwechsel vom 9 Cent Flex in den Congstar Basic Flex angeschoben. Auftragsbestätigung und Termin haben wir erhalten. Der Tarifwechsel sollte gestern, am 05.08. erfolgen. Leider kam hierzu nicht die angekündigte SMS und laut mein Congstar steht der Vertragsstatus noch auf bestellt, der alte Tarif ist auch immer noch aktiv. Könnte sich das vielleicht jemand mal ansehen? :)

    Moin Turricane, ja dein Tarifwechsel hat sich eine "Pause" gegönnt. Ich habe es den mal geweckt und nun läuft alles keiner. Der Tarifwechsel wird heute durch laufen. Gruß Lars

    Hey Carlton, leider konnten die Systemstörung nicht nicht beheben, aber wir sind da ununterbrochen am Ball. Der Wechsel ist bei uns hinterlegt und sobald alles wieder reibungslos läuft, wirst du von uns über das genaue Wechseldatum informiert.


    Lieben Gruß Oly

    Eben habe ich die Auftragbestätigung für den Tarifwechsel erhalten. "Ihren Auftrag vom 30.07. bestätigen wir...Der Tarifwechsel findet am 02.08.2019 statt." ???


    Gruß Carlton

    Hey @Carlton,


    heute kam die Info das alle Tarifwechsel die durch den Ausfall "feststeckten", heute im Laufe des Tages vollzogen werden. Die Mail ist natürlich "veraltet", das wird die sein die ursprünglich direkt nach deiner Bestellung hätte raus gehen müssen.
    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Moin Turricane, ja dein Tarifwechsel hat sich eine "Pause" gegönnt. Ich habe es den mal geweckt und nun läuft alles keiner. Der Tarifwechsel wird heute durch laufen. Gruß Lars

    Guten Morgen, besten Dank. Tarifwechsel ist gestern durchgelaufen. Danke
    Nun kann ich gleich einen weiteren fürs nächste Familienmitglied anschieben. :D