Hallo zusammen ;d
Ich würde gerne ein Handy dazubuchen, aber ich kriege nur Tablets angezeigt und den Congstar Router ;D Daher meine Frage, ob ich nur Tablets hinzubuchen kann, da ich nur ein Tablet im Vertrag hab ;D
Tschöö
Gerriet
Hallo zusammen ;d
Ich würde gerne ein Handy dazubuchen, aber ich kriege nur Tablets angezeigt und den Congstar Router ;D Daher meine Frage, ob ich nur Tablets hinzubuchen kann, da ich nur ein Tablet im Vertrag hab ;D
Tschöö
Gerriet
Hi @Gerriet ,
mit dem Daten Tarif kannst du selbst tatsächlich nur Tablets und den mobilen Router bestellen. Grundsätzlich kann ich dir aber auch alle Handys, die wir auf congstar.de haben anbieten .
Wofür interessierst du dich genau?
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Max ;D
Danke für deine Antwort, das muss ich mir erstmal durch den Kopf gehen lassen. Wollte erst eins von Sony, aber die Huaweis sehen auch intressant aus. Weiss aber bei denen nicht, ob die noch so empfehlenswert sind. Wegen dem Drame mit Trump etc.
Müsste ich da einen ganz neuen vertrag machen oder kann ich das Handy doch noch dazu nehmen ? ;D
Tschöö
Gerriet
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Gerriet,
in der Tat kannst du zu deinem Datentarif nur Tablets oder Router dazu bestellen. Da mit den Daten Tarifen keine Telefonie möglich ist, werden dir dort auch keine Handies angezeigt.
Lieben Gruß Oly
Hallo Oly ;D
Danke für deine Antwort, aber die Frage aus dem ersten Posting von mir, hat dein Kollege Max schon beantwortet ;D Nun ist nur die Frage, ob ich einen neuen Vertrag machen muss. Aber denke so wie ich deine Antwort verstehe, werde ich das wohl müssen ;D
Tschööö
Gerriet
Hey Gerriet ,
einen neuen bzw. einen weiteren Vertrag musst du nicht machen. Auch zum bestehenden Daten Tarif kannst du ein Handy bekommen. Das lässt sie wie weiter oben gesagt nur nicht über das meincongstar Kundencenter bestellen. Das wollte Oly wohl auch sagen .
Wenn du ein Handy bestellen willst, melde dich also gerne hier, oder schreib mir hierüber. Gib in dem Kontaktformular auch gerne als Referenz einen Link zu diesem Thread an
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Moin Max ;D
Alles klar, danke schon mal für den guten Support ;D
Tschöö
Gerriet