• [HOW TO]

    Self Service an erster Stelle - Sophie weiß wie

      Wo kann ich…? Wo finde ich…?


      Bei all' den Möglichkeiten innerhalb der Tarif- und Optionslandschaft kann es schon mal etwas undurchsichtig werden. Schnell wird hierbei der Kontakt zu den Service-Kanälen gesucht, doch vieles lässt sich schon im Vorfeld von selbst klären: Die virtuelle Kundenberaterin Sophie ist Experte für allerlei Fragen rund um die congstar Produkte und lässt sich ganz einfach über Suchbegriffe steuern. Zu finden ist Sophie am unteren rechten Bildrand in der Mobilversion, oder am rechten Bildrand in der Desktopversion der congstar Homepage:



      Und so funktioniert's: Ihr möchtet z.B. wissen, welche Optionen euch in eurem Tarif zur Verfügung stehen, und wie ihr diese verwalten könnt? Gebt einfach das Stichwort „Option“ in das Suchfeld ein und schon nimmt euch Sophie mit auf die Reise bis zu eurer Antwort:



      Durch die Nutzung dieser einfachen Suchfunktion spart ihr euch in den meisten Fällen eine Kontaktanfrage bei unseren Service-Kanälen und findet auf bequemste Weise die Antwort zu eurer offenen Frage. Und wenn Sophie mal ratlos ist: Keine Angst, wir vom Kundenservice sind auch noch da wink.png!



      Also dann: Nicht verzagen, Sophie fragen!
      euer congstar Service-Team

      6 Mal editiert, zuletzt von Conny ()