• [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Benachteiligung Bestandskunden

      Ich bin Vertragskunde und habe vor einiger Zeit die Anfrage bzgl. Tarifwechsel und neues Smartphone gestellt. Der Wechsel in den Allnet Flat Aktionstarif (5 GB ) für €20 war natürlich kein Problem. Meine Anfrage das Samsung S10e im Rahmen der Aktion für €15/Monat zu erhalten wurde abgelehnt. Das Angebot sei nur für Neukunden.
      Ich war und bin darüber so verärgert, dass ich gekündigt habe.


      Gruß
      Britta

      "Toller" Kundenservice. Nachts ist es kälter als draußen!!!


      Aber wir sind ja im Forum. Deshalb wirst Du mir diesen Sachverhalt sicherlich erläutern können.


      Wieso wird in dem Fall geprüft und ich bekomme instant eine Absage?


      25. September 2019
      Hey chimaera_germ,


      wir haben im letzten Jahr eine Menge für Bestandskunden getan. Sende mir doch bitte eine Direktnachricht und ich werde nachsehen, welche Vertragsverlängerungen möglich sind und ob ich das Aktionsgerät für dich hinzubuchen kann.


      MFG
      Mario J.

    • Leider verstehe ich dich nicht so ganz. Unsere Kollegen versuchen dich zu erreichen, was du aber ignorierst. Daraufhin fragst du hier im Forum, was die Kollegen für ein Angebot für dich hatten...


      Da du bereits gekündigt hast, sind eben diese Kollegen die dich angerufen haben, für die neue Angebotserstellung zuständig.


      Gruß Tobi

      "Daraufhin fragst du hier im Forum, was die Kollegen für ein Angebot für dich hatten..."


      Schön Mal was von Ironie gehört? Ich wollte hierzu keine Antwort. Was soll es für ein Angebot geben, wenn nicht ein Minimum für Bestandskunden angeboten wird. Es widerspricht sich. Eure Antworten sind nicht logisch -- siehe meinen letzten Post bzw. die Kopie eines anderen Post.


      Ich habe den Post eingestellt, da mich das Geschäftsgebaren ärgert und ich nicht die Einzige bin.