Hallo StarKingKong,


    ich habe dir bereits bei Twitter und Facebook geantwortet.


    Gruß Steffi

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Matthaeus7

    Hallo StarKingKong,


    ich kann in diesem Chatverlauf weder Unfreundlichkeit, noch unproffessionelles
    Verhalten entdecken.


    Man erlebt diese Hinweise auf die Konkurrenz auch immer wieder hier im Forum,
    was wohl dazu führen soll, Druck aufzubauen.


    Du bist ein Mensch wie alle anderen Menschen auch und somit auch die Service-
    und Forenmitarbeiter. Frage an Dich:


    Wie reagierst Du, wenn Du unter Druck gesetzt wirst? Wirst Du dann bescheiden
    und reagierst sofort auf diesen Druck und tust alles, was man von Dir verlangt
    oder stellst Du auf stur?


    Ich bin schon über 50 Jahre alt (ja doch, bitte helfen Sie mir über die Straße).
    Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass man mit Druck nicht weiter kommt,
    es sei denn, man ist in einer sehr sehr machtvollen Position!


    Wenn ich etwas möchte, dann werde ich sehr bescheiden und demütig.
    Ich frage höflich an und werde weich wie Wasser.


    Das erweckt dann sowohl Sym- als auch Empathie auf der anderen Seite und Du
    ahnst ja gar nicht, wieviel man damit erreicht, weil dann der Gegenüber sich selbst
    derart unter Druck setzt, um auf jenes freundliches Verhalten so positiv wie möglich
    zu eagieren.
    Nur mal so als Tipp! ;)


    Ferner finde ich es nicht schön, dass Du hier den Chatverlauf öffentlich gemacht hast.


    --


    Die Welt steht irgendwie Kopf!


    Ausgerechnet ein Forentroll erhebt den Zeigefinger und gibt den Moralapostel...


    Ist nicht persönlich oder böse gemeint! ;)