Ich habe mich jetzt nach den Tests mit der Mailbox dazu entschieden die Rufumleitungen zur Mailbox zu deaktivieren.
    Mir spricht eh keiner aufs Band und eine automatische SMS von der Telekom mit der Nummer des Anrufers ist mir jetzt viel wichtiger wenn ich den Flugmodus an hatte oder im Funkloch war. Dann kann man gleich zurückrufen.

  • Ich habe mich jetzt nach den Tests mit der Mailbox dazu entschieden die Rufumleitungen zur Mailbox zu deaktivieren.
    Mir spricht eh keiner aufs Band und eine automatische SMS von der Telekom mit der Nummer des Anrufers ist mir jetzt viel wichtiger wenn ich den Flugmodus an hatte oder im Funkloch war. Dann kann man gleich zurückrufen.

    ok ist bei mir leider nicht praktikabel, da ich mein Telefon teils auch beruflich nutze! Wie gesagt ich nutze jetzt die Prepaidkarte, da geht es ja! Und vielleicht lässt ja irgendwann Telekom mal herab, und schaltet für Congstar Vertragskunden die VVM frei!