Mir ist heute ein peinlicher Fauxpas passiert!

• Dark Horse

• [GELÖST]

Mir ist heute ein peinlicher Fauxpas passiert!

Nabend,

ich habe zu schnell einen Beitrag quer gelesen und geliked, da ich
      dachte, dass ein neuer Vertrag etc pp mit Congstar abgeschlossen
      wurde, das Gegenteil war der Fall!

Da ich bislang nicht weiß, ob es geht, würde ich vorschlagen, dass
      man Likes auch wieder wegnehmen kann, bis zu einer gewissen Zeit
      versteht sich.

Schönen Abend noch :)

Er wurde ja Congstarkunde nur das Handy bzw. evtl. inkl. Vertrag wurde über einen Vermittler abgeschlossen. Auch ich bin Congstarkunde habe aber mein Handy nicht über Congstar erworben. Ist das jetzt verwerflich oder wird man so Kunde 2. Wahl? Aber klar wenn der Like aus versehen gesetzt wurde sollte er storniert werden können.

• Dark Horse

OK,
      jetzt wird es ganz peinlich für mich,
      aber lassen wir das!
      ;)

Ich war als Kind schon schade...

;)

Hi!

Likes kann man wieder rückgängig machen. Im entsprechenden Thema habe ich bereits darauf hingewiesen. :)

• Klicke einmal in meinem Beitrag hier auf den Daumen.
      • Nun steht dein Name unten und der Daumen ist blau.
      • Klicke nun erneut darauf und der Name ist wieder weg.

Grüße.

Likes kann man wieder rückgängig machen. Im entsprechenden Thema habe ich bereits darauf hingewiesen.

Dafür habe ich dir einen Like hinterlassen, den ich nachträglich auch nicht entferne :D - trotz der guten Erklärung, wie es funktioniert! Danke Zyrous :)

Gruß Max

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube