• apple watch Nutzung ohne multisim

      Guten Tag, gern wollte ich meine apple watch voll nutzen musste aber leider feststellen, dass Congstar keine Multisim anbietet. Nach mehreren Telefonaten wurde mir mitgeteilt ich müsste einen separaten Vertrag für die Apple watch abschliessen. Nur wie soll er dann in der Uhr aktiviert werden wenn die Aktivierung nur über das iphone geht, welches ja eine eigene Karte hat.
      Wann kommt denn hier die Multisim?
      Würde mich über schnelle Antwort freuen.

    • Online

      Große Kristallkugel und dort ist nur Nebel zu sehen. Es gibt so viele Nachfragen zur Multi Sim aber die Aussagen dazu sind eher, das es zur Kenntnis genommen wurde, aber kein Zeitpunkt zur Umsetzung bekannt sind. Wenn es einmal soweit ist wird dies über die offizielle Kanäle bekannt gegeben.

      dass Congstar keine Multisim anbietet. Nach mehreren Telefonaten wurde mir mitgeteilt ich müsste einen separaten Vertrag für die Apple watch abschliessen.


      Hi @Stella71,


      die Apple Watch (Cellular) ist nicht mit einem congstar Tarif nutzbar, weil wir Multi SIM nicht anbieten. Die Aussage an der Hotline hat vielleicht die Unterscheidung zwischen den verschiedenen Modellen der Uhr nicht korrekt abgebildet. Auch mit einem eigenen Tarif geht es nicht, die Voraussetzung ist in jedem Fall Multi SIM. Die Apple Watch (GPS) Variante ist bei uns nutzbar - aber das ist genau die Variante ohne Mobilfunk.


      Ob wir in der Zukunft Multi SIM anbieten können steht noch nicht fest.


      Gruß Max

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube