Gesperrt oder nicht?

      Das ist nur ein Testpost,
      weil meine letzten Kommentare nicht mehr angezeigt werden.
      Jetzt möchte ich nur mal schauen, ob das grundsätzlich/automatisch so ist, oder nur in bestimmten Threads.


      Es wird Schlingo nicht gefallen..... :P




      ________


      Nachtrag nach der Prüfung:
      Ich werde nicht automatisch zensiert.
      Da steckt ein Teammitglied dahinter, vielleicht der Schlingo selber. - mein Gott ist das jämmerlich.


      Diesen Post würde ich selber löschen, ist ja nur ein Test. Aber dazu fehlen mir die Rechte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ohneLTE ()

      Hey ohneLTE,


      du bist nicht gesperrt und ausgeblendete Beiträge werden den Moderatoren zudem zur Prüfung weitergegeben. Deine Beiträge in dem entsprechenden Forum wurden geprüft und wir haben uns entschlossen alles ab dem Zeitpunkt auszublenden als das Hauptthema in den Hintergrund gerückt ist.


      Bitte fahrt ALLE mal ein paar Gänge runter, das bringt hier so nichts. Das gilt nicht nur für dich ohneLTE, sondern geht auch an alle anderen Beteiligten! Eine Diskussion ist ein Gespräch zwischen zwei oder mehreren Personen, in dem ein bestimmtes Thema untersucht wird, wobei jede Seite ihre Argumente vorträgt. Als solche ist sie Teil zwischenmenschlicher Kommunikation. Wenn ihr nicht miteinander kommunizieren könnt, lasst es.


      Ich muss hier noch einmal klar und deutlich auf unseren Leitfaden und unsere Forenregeln hinweisen! Diese gelten für JEDEN Nutzer hier.


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube