FUWI
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
würde gern auf ESIM umstellen, geht das jetzt auch Prepaid Tarifen?
Wenn ja, wie hoch sind aktuell die Kosten?
Mit freundlichen Grüßen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
würde gern auf ESIM umstellen, geht das jetzt auch Prepaid Tarifen?
Wenn ja, wie hoch sind aktuell die Kosten?
Mit freundlichen Grüßen
@FUWI vieles steht hier "https://www.congstar.de/hilfe-…arte-tauschen/#!#c6615027" beschrieben. Aber beachten E-Sim ist nicht Multi-Sim. Das E-Sim Extrakosten verursacht glaube ich nicht, aber es gibt ja eine allgemeine Kartentauschpauschale (steht ganz unten auf der Hilfeseite).
Hallo @FUWI,
eine eSIM kann jeder Kunde beauftragen, egal ob Pre- oder Postpaidkunde. Zusatzkosten enstehen nicht.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin auch Prepaid Kunde und würde gerne auf eSIM umstellen.
Daten habe ich im Profil hinterlegt.
Könnt ihr die Umstellung direkt durchführen?
Viele Grüße
unregistrierter Benutzer (Gast)
Einfach die Hotline anrufen, hatte aktuelle keine Warteschleife....
https://www.congstar.de/hilfe-…e-tauschen/#!/%23c6615027
Mit freundlichen Grüßen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Mein Telefonat mit dem Kundenservice ist 1h her...
Habe bis jetzt keine Mail bekommen mit Anweisungen und meine "normale" Sim geht noch immer, dachte das dauert nur0,5h......
Gruß Ich
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bei mir kam die mail vor ein paar Minuten, und der QR Code steht nun auch im Kundencenter zum Abruf bereit.
Hatte gegen 15:30 angerufen.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich hatte 13:25 Uhr mein Telefonat. da ist wo was schief gelaufen....
Oder muss ich mein Handy ausschalten?
Gruß
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich hatte es nicht ausgeschaltet, hatte dann einfach nur ein paar Minuten nachdem die mail kam kein Netz mehr mit der normalen SIM.
unregistrierter Benutzer (Gast)
In welchen Bereich von Congstar war die ESim dann zu sehen?
Mit freundlichen Grüßen
unregistrierter Benutzer (Gast)
Das war unter dem Menüpunkt SIM-Karte tauschen & sperren.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo, da ist bei mir nichts zu sehen.
Meine Simkarte ist auch noch aktiv. Da ist wo was schief gelaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Hey FUWI,
die E-Mail ist um 19 Uhr an dich gegangen (a************@**online.de). Bitte prüfe auch deinen SPAM-Ordner.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)