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  • Wolfiwolf

    • Beitrag #1

    Fragensteller

    Beiträge : 3

    10. Juli 2020

    Homespot seit Montag Abend komplett ausgefallen

      Hallo,


      mein Homespot ist seit Montag Abend 06.07.2020 komplett ausgefallen. Ich war mitten in einer Videokonferenz, dann plötzlich alles tot. Jeglicher Router-Neustart (Router von euch, erst wenige Wochen alt) und andere Versuche sind gescheitert.


      Ich bitte um Überprüfung meines Anschlusses, woran das Problem liegt. Meine Daten sind alle im Profil hinterlegt.


      Außerdem, lese ich hier im Forum, dass grade auch einige/viele andere das Problem haben. Was ist hierfür der Grund? Und wie gedenkt ihr eure Kunden für die Ausfälle zu entschädigen?


      Beste Grüße

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    • Usman

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 422

      11. Juli 2020

      Hallo @Wolfiwolf,


      ich habe an der betroffenen Nutzungsadresse eine Störung gefunden und deshalb ein Störungsticket an die Telekom weitergeleitet, um nähere Informationen über die Störung zu erhalten. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und muss noch um etwas Geduld bitten. Sobald wir eine Rückmeldung erhalten, melden wir uns wieder bei dir :) .


      Gruß Usman

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    • Wolfiwolf

      • Beitrag #3

      Fragensteller

      Beiträge : 3

      11. Juli 2020

      Hallo Usman,


      danke für diese erste Info und die Geschwindigkeit der Antwort.
      Dann warte ich mal noch geduldig ein paar Tage. :)

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    • Steffi

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.390

      13. Juli 2020

      Hallo Wolfiwolf,


      bisher kann ich dir noch keine neuen Infos geben, ich hake aber noch einmal nach.
      Hattest du schon versucht die SIM-Karte in dein Handy einzulegen, damit wir die Fehlerquelle weiter eingrenzen können?


      Viele Grüße Steffi

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    • Wolfiwolf

      • Beitrag #5

      Fragensteller

      Beiträge : 3

      16. Juli 2020

      Hallo,
      Ich habe heute die SIM-Karte in mein Handy. Dort hatte ich einwandfreien Empfang und konnte telefonieren.


      Bitte senden Sie mir ein Austausch-Gerät meines offensichtlich defekten Mini-Routers und einen Rücksendeschein, mit dem ich Ihnen das alte Gerät dann sende.

      • Zitieren
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    • Tatiana

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 815
    • Hilfreichste Antwort
    • 17. Juli 2020

      Hallo @Wolfiwolf,
      ich sende Ihnen einen Reparaturschein, mit dem Sie den Router kostenlos an unseren Servicepartner schicken können. Die Kollegen entscheiden dann vor Ort ob sie das Gerät reparieren oder austauschen. Im Voraus kann ich leider kein Tauschgerät anbieten.
      Wir bringen den Schein schnellstmöglich auf dem Postweg zu Ihnen.
      Viele Grüße

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