Hallo liebes Congstar Team, kann man Funktion ACR (Anonymus Call Rejection) selbstständig im Congstar Kundencenter aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Hallo liebes Congstar Team, kann man Funktion ACR (Anonymus Call Rejection) selbstständig im Congstar Kundencenter aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Hi Alex ,
die Sperre kann leider noch nicht über das Kundencenter oder über die App eingerichtet werden - derzeit ist es nur über den Kundenservice möglich. Gib mir Bescheid, falls wir für dich die Sperre einrichten sollen.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hi Alex ,
die Sperre kann leider noch nicht über das Kundencenter oder über die App eingerichtet werden - derzeit ist es nur über den Kundenservice möglich. Gib mir Bescheid, falls wir für dich die Sperre einrichten sollen.
Gruß Max
Hallo Max, ich gebe Dir hiermit offiziell den Auftrag, mir die „Sperre anonyme Anrufe‘‘ ( ACR ) einzurichten.
Vielen Dank , Gruß Alex
Danke für die Rückmeldung.
Die Sperre ist nun für deine Rufnummer eingerichtet - damit erreichen dich zukünftig keine Anrufe mehr von unterdrückten Rufnummern.
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Bitte bei mir auch ACR Aktivieren! Danke!!!
Bitte bei mir auch ACR Aktivieren! Danke!!!
Hallo GINOrico,
herzlich Willkommen im Forum.
Die in deinem Profil hinterlegte Rufnummer habe ich für eingehende anonyme Anrufe gesperrt. Die Aktivierung kann dabei bis zu 24 Stunden dauern.
Viele Grüße
Jonathan