Hallo, ich bin seit ein paar Tagen in Dänemark und habe hier kein Netz und deswegen auch kein Internet.
Roaming am Handy ist aktiviert, kann es sein dass eine Roamingsperre vorliegt?
Wenn ja bitte ich diese zu entfernen
Mit freundlichen Grüßen Lukas Friedmann
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
-
Hi @LukasFriedmann,
das Roaming für deinen Tarif war noch nicht korrekt eingerichtet. Das habe ich nun korrigiert. In gut 30-60 Minuten sollte alles funktionieren, starte dann bitte einmal dein Handy neu.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube