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  • freak0815

    • Beitrag #1

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    14. August 2020

    Erhöhtes Datenvolumen für Neukunden Homespot 100 / 200

      Liebes Congstar-Team,


      Warum werden denn die Homespot 100 und 200 Kunden nicht automatisch auf das erhöhte Datenvolumen für Neukunden umgestellt?
      Das macht für mich wenig Sinn - ich habe einen alten Homespot 100 Flex Vertrag und hätte gerne auch die 125 GB Datenvolumen.
      Unter den momentanen Voraussetzungen müsste ich dafür einen Wechsel nach Homespot 30 und zurück nach Homespot 100 machen. Das macht nicht nur Arbeit, sondern sorgt sogar für weniger Umsatz.
      Ich denke, dass das so nicht beabsichtigt ist, aber letztlich würde mir keine andere Wahl bleiben, falls sich nicht eine sinnvollere und kundenfreundlichere Möglichkeit findet.

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    • Usman

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 422
    • Hilfreichste Antwort
    • 14. August 2020

      Hallo @freak0815,


      ich habe dein Anliegen an unser Spezialteam weitergeleitet, damit dein Tarif auf die 125 GB umgestellt wird. Sobald dein Fall bearbeitet wurde melden wir uns nochmal bei dir.


      Ich hoffe, dass damit alles zu deiner Zufriedenheit ist und wünsche dir noch einen schönen Tag :) .


      Gruß Usman

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    • freak0815

      • Beitrag #3

      Probezeit bestanden

      Beiträge : 2

      14. August 2020

      Hallo Usman,


      das nenne ich mal vorbildlichen Kundenservice.
      Super! Vielen Dank!

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    • Usman

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 422

      14. August 2020

      @freak0815 die Umstellung ist auch schon erfolgt. Dir stehen jetzt 125 GB zur Verfügung. Viel Spaß damit :) .


      Gruß Usman

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    • epuran

      • Beitrag #5

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      29. September 2020

      Liebes Congstar-Team,


      Das mit dem vorbildlichen Kundenservice kann ich leider nicht 100% bestätigen.
      Vor 3 Wochen habe ich versucht das gleiche Problen über den Kundenservice (Chat) zu lösen.
      Angeboten wurde mir damals aber nur ein Wechsel in den 30 GB Tarif und dann wieder zu 125 GB.
      Das habe ich so gemacht aber nach dem Wechsel zu dem 30GB Tarif gab es den 125 GB Tarif nicht mehr! ?(


      mfg
      epuran

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    • Steffi

      • Beitrag #6

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.445

      30. September 2020

      Hallo epuran,



      Tut mir leid, dass du eine so schlechte Erfahrung machen musstest :( .
      Wärst du mit einem erneuten Tarifwechsel einverstanden? Ich bin mir sicher, dass wir es besser und nach deinem Wunsch hinbekommen, wenn du uns noch eine Chance gibst?


      Viele Grüße Steffi

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    • epuran

      • Beitrag #7

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      30. September 2020

      Hallo Steffi,


      danke für deine schnelle Antwort.
      Sicher wäre ich mit einem Tarifwechsel auf Homespot 100 mit 125GB ohne Laufzeit einferstanden.


      mfg
      epuran

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    • Steffi

      • Beitrag #8

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.445

      30. September 2020

      Prima, danke.
      Ich werde den Tarifwechsel bestellen, dieser wird nach 3 Tagen durchgeführt. Nicht wundern, ich der Auftragsbestätigung stehen lediglich die 100 GB. Anfang kommender Woche wird ein Kollege von mir das zusätzliche Datenvolumen nachbuchen, fest versprochen.
      Ich hinterlege eine Notiz in deinem Kundenkonto, damit nichts verloren geht und alle Bescheid wissen :)

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    • epuran

      • Beitrag #9

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      30. September 2020

      Hallo Steffi,


      Vielen Dank!
      Jetzt kann ich auch sagen "das nenne ich mal vorbildlichen Kundenservice"
      Ich hoffe, dass es nicht zu früh war ;)


      mfg
      epuran

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    • Steffi

      • Beitrag #10

      congstar Support Team

      Beiträge : 1.445

      5. Oktober 2020

      Hallo epuran,


      wie versprochen, habe ich mich darum gekümmert, dass du das vom Kollegen im Chat zugesagte Datenvolumen bekommst. In 1 bis 2 Stunden sollten dir die zusätzlichen GB zur Verfügung stehen.


      Viele Grüße Steffi

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    • epuran

      • Beitrag #11

      Fragensteller

      Beiträge : 4

      6. Oktober 2020

      Hallo Steffi,


      Hat’s alles perfekt geklappt. :)
      Vielen Dank!


      mfg
      epuran

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