Heini2
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin zusammen, kann ich auch unbeliebte Rufnummern auf der SIM sperren ( lassen )
Heini2
Moin zusammen, kann ich auch unbeliebte Rufnummern auf der SIM sperren ( lassen )
Heini2
Hallo @Heini2,
einzelne Nummer können wir nicht für dich sperren, das geht nur direkt über das genutzte Endgerät. Die meisten Smartphones bieten so eine Funktion .
Was wie für dich sperren können sind Anrufe von unterdrückten Rufnummern (anonyme Anrufer). Wenn du daran interessiert bist, gib mir gerne kurz Bescheid.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Die Funktion wurde leider bei meinem phone abgeschafft.
Danke
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Guten Tag liebe Foristen und Moderatoren,
kann ich über diesen Weg bei meinen drei Telefonnummern anonyme Anrufer blockieren lassen bitte?
Grüße
orti
Neu
Guten Tag liebe Foristen und Moderatoren,
kann ich über diesen Weg bei meinen drei Telefonnummern anonyme Anrufer blockieren lassen bitte?
Hallo orti ,
ich habe die Sperren wunschgemäß hinterlegt. Der Vorgang kann dabei bis zu 60 Minuten dauern, wenngleich die Sperren in der Regel bereits nach wenigen Minuten aktiv sind.
Viele Grüße
Jonathan
Neu
Hallo Jonathan,
zur Sicherheit frage ich nochmal, ob diese Sperre für alle meiner Rufnummern aktiviert wurde?
Grüße
orti
Neu
Hallo Jonathan,
zur Sicherheit frage ich nochmal, ob diese Sperre für alle meiner Rufnummern aktiviert wurde?
Hallo orti ,
ich habe die Sperre für die drei hinterlegten Rufnummern gesetzt.
Viele Grüße
Jonathan