Hallo,
vor einem Monat habe ich den congstar Homespot 100 gekauft, aber den Vertrag widerrufen, weil die SIM Karte nicht funktioniert hat.
Ich habe auch eine Rückmeldung bekommen, dass der Vertrag widerrufen wurde und das Geld das ich bezahlt habe mir zurück Überwiesen wird, was auch gemacht wurde. Vor ca. 10 Tagen wurde mir per E-mail eine Rechnung über 41,03€ für den Monat August zugeschickt. Ich habe erst einmal abgewartet weil noch kein Geld von meinem Konto abgezogen wurde, aber vor 2 Tagen wurde es dann doch abgebucht. Ich würde gerne wissen warum? Ich habe den Vertrag ja wiederrufen, daher hätte ich mein Geld bitte zurück.
Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Auf der Rechnung steht normalerweise wann der Betrag fällig wird.
Ich kann mir vorstellen das du den Betrag noch zurück bekommst. Ist bestimmt nur technisch nicht anders machbar.
Hast du deine Kundendaten im Forumprofil hinterlegt? Ein Support Mitarbeiter wird sich das dann sicherlich anschauen.
-
Ja, die Daten sind hinterlegt.
Wenn ich das Geld zurück bekomme ist das ja ok, ich will nur nicht für etwas bezahlen obwohl ich den Vertrag wiederruffen habe. -
Hi @ErnieLP,
da ist uns ein Fehler unterlaufen und wir haben den Betrag versehentlich berechnet, obwohl der Vertrag storniert wurde. Ich habe nun die Erstattung des abgebuchten Betrags veranlasst. Das Geld wird innerhalb von 10-14 Tagen wieder auf dein Bankkonto überwiesen.
Bitte entschuldige den Fehler
.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.