Nummer sporadisch nicht vergeben bei eingehenden Anrufen

      Hallo zusammen,


      mich bin seit 2 Wochen Kunde bei Congstar und habe meine Rufnummer mitgenommen. Seitdem ich bei congstar bin, haben viele Leute das Problem, dass sie mich erst nach mehrmaligen Versuchen erreichen können. Sehr häufig komm die Ansage, dass meine Rufnummer nicht vergeben sei.
      In diesen Fällen habe ich guten Empfang und die Rufweiterleitung ist deaktiviert.



      Eventuell ist etwas bei der Portierung meiner Rufnummer schief gelaufen (habe ich bereits häufiger gelesen).


      Eine neue SIM Karte wurde mir bereits zugesendet, in der Hoffnung, dass diese Abhilfe schafft. Leider nein.


      Bitte helft mir bei diesem Problem.


      Viele Grüße

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo AdrianE,


      das klingt ja wirklich seltsam. Damit ich es richtig verstehe, die Leute, die diese Ansage bekommen, können dich aber nach mehrfachen Versuchen dann irgendwann doch erreichen?
      Haben diese Leute irgendwas gemeinsam? Sind sie beim selben Anbieter?
      Tritt dieses Problem nur bei Anrufen von Mobilfunknummern oder auch aus dem Festnetz aus auf?
      Hast du irgendwelche Probleme jemanden zu erreichen?
      In welchem Endgerät nutzt du die SIM-Karte?


      Schon mal vielen Dank für deine Mithilfe.


      Gruß


      Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube