CptBratkopf
unregistrierter Benutzer (Gast)
Danke für die Info. Ich behalte das mal bis morgen im Auge und melde mich mit dem Ergebnis zurück.
Danke für die Info. Ich behalte das mal bis morgen im Auge und melde mich mit dem Ergebnis zurück.
Hallo liebes Congstar-Team
Vielen Dank für die schnellen Informationen über das Forum.
Das ist eine gute Anlaufstelle, um passende Infos zu finden oder wie in meinem Fall folgende Frage zu stellen:
Ich habe aktuell als zweiten Vertrag den Flat M (8GB) mit Partnerkarten-Rabatt. Ist es möglich, hier ebenfalls das "Winter-Upgrade" zu bekommen ohne, dass dabei die Reduzierung verloren geht? Ich befürchte, dass das oben besprochene "Hin- und Herwechseln" so nicht für mich funktioniert?
Vielen Dank und Gruß,
Alex.
Doch das geht. Du wechselst ja nur für 3 Tage, so lange dauert der Wechsel. Dabei bekommst du das volle Volumen für die 3 Tage.Wenn dir das zu knapp ist, wechsel doch in einen L Tarif für 3 Tage. Du zahlst dabei nur Anteilig für 3 Tage.Nicht vergessen immer die Flex Variante zu wählen.
Hallo - Alex -,
Bei einem Tarifwechsel entfallen in der Regel alle vorherigen Rabatte. Daher wird das in deinem Fall nicht so klappen wie gewünscht.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Bei einem Tarifwechsel entfallen in der Regel alle vorherigen Rabatte. Daher wird das in deinem Fall nicht so klappen wie gewünscht.
Hallo, danke für den Hinweis. Das hatte ich schon befürchtet. Schade
Es wäre gut, wenn es zukünftig für Bestandskunden auch einfachere Möglichkeiten einer Umstellung geben würde. Das würde den Aufwand auf allen Seiten wahrscheinlich reduzieren.
Trotzallem
Alex.
Hab wohl die Rabattierung überlesen.
Hab wohl die Rabattierung überlesen.
Kann passieren - du bist ja auch kein Supporter und hast keine Einsicht in die Systeme. Wenn du dir unsicher bist, lass uns im Zweifel erst drüber schauen, nicht dass Kunden Änderungen aufgrund von Aussagen durchführen, die dann nachträglich nicht oder nur sehr umständlich erfüllt werden können. Aber alles gut, wir sind Menschen!
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube