Es scheint meine IP gewesen zu sein. Ich hab aus Verzweiflung einen Tor Browser probiert und das hat geklappt.
-
-
Hey Deblu,
oh?! Das hab ich so noch nicht gesehen. Aber gut dass es jetzt geklappt hat. Muss ja dann mit Disney+ zusammenhängen.
Benutzt du ein VPN?MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Nein. Ich hatte vor 10 Jahren mal ein ähnliches Problem. Damals musste ich meine IP neu vergeben lassen. Diese Möglichkeit habe ich jetzt nicht mehr. da ich kein Windows mehr nutze.
Aber egal, es läuft ja jetzt.
-
Hey Deblu,
oh?! Das hab ich so noch nicht gesehen. Aber gut dass es jetzt geklappt hat. Muss ja dann mit Disney+ zusammenhängen.
Benutzt du ein VPN?MFG
Mario J.
Hey.
Ist mir auch neu. Möglich wäre eine Firewall oder andere "Extras" wie AntiVir, welche den Traffic auf Malware o.ä. prüfen und filtern.
Ohne dass wir das alles ins kleinste Detail durchwühlen, wäre "Dritt-Software" meine erste Vermutung.
Viele Grüße.
-
Es scheint meine IP gewesen zu sein. Ich hab aus Verzweiflung einen Tor Browser probiert
Hallo
ergänzend zu Zyrous : welche Art von Internetanschluss hast Du denn? Normalerweise reicht es dafür, im Router die Verbindung neu aufzubauen.
Gruß Ingo
-
Hallo, ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und Disney+ dazu gebucht.
Ich habe aber noch keinen Aktivierungslink erhalten.
Schöne Grüße
-
Hallo Johanna1806,
ich habe dir den Disney+ Aktivierungslink per E-Mail zukommen lassen. Bitte schau bei Gelegenheit einmal in deinen Posteingang
.
Gruß
Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Habe den Link erhalten. Danke!