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  • Deblu

    • Beitrag #121

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    4. August 2022

    Es scheint meine IP gewesen zu sein. Ich hab aus Verzweiflung einen Tor Browser probiert und das hat geklappt.

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  • Mario J.

    • Beitrag #122

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    4. August 2022

    Hey Deblu,

    oh?! Das hab ich so noch nicht gesehen. Aber gut dass es jetzt geklappt hat. Muss ja dann mit Disney+ zusammenhängen :/ .
    Benutzt du ein VPN?


    MFG

    Mario J.

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  • Deblu

    • Beitrag #123

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    4. August 2022

    Nein. Ich hatte vor 10 Jahren mal ein ähnliches Problem. Damals musste ich meine IP neu vergeben lassen. Diese Möglichkeit habe ich jetzt nicht mehr. da ich kein Windows mehr nutze.

    Aber egal, es läuft ja jetzt.

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  • Zyrous

    • Beitrag #124

    VIP Member

    Beiträge : 2.572

    4. August 2022

    Zitat von Mario J.

    Hey Deblu,

    oh?! Das hab ich so noch nicht gesehen. Aber gut dass es jetzt geklappt hat. Muss ja dann mit Disney+ zusammenhängen :/ .
    Benutzt du ein VPN?


    MFG

    Mario J.

    Hey. :)


    Ist mir auch neu. Möglich wäre eine Firewall oder andere "Extras" wie AntiVir, welche den Traffic auf Malware o.ä. prüfen und filtern.


    Ohne dass wir das alles ins kleinste Detail durchwühlen, wäre "Dritt-Software" meine erste Vermutung.


    Viele Grüße.

    Gefällt mir 2
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  • schlingo

    • Beitrag #125

    VIP Member

    Beiträge : 1.008

    4. August 2022

    Zitat von Deblu

    Es scheint meine IP gewesen zu sein. Ich hab aus Verzweiflung einen Tor Browser probiert

    Hallo :)


    ergänzend zu Zyrous : welche Art von Internetanschluss hast Du denn? Normalerweise reicht es dafür, im Router die Verbindung neu aufzubauen.


    Gruß Ingo

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  • Johanna1806

    • Beitrag #126

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    7. August 2022

    Hallo, ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und Disney+ dazu gebucht.

    Ich habe aber noch keinen Aktivierungslink erhalten.

    Schöne Grüße

    • Zitieren
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  • Online

    Kenan

    • Beitrag #127

    congstar Support Team

    Beiträge : 351

    7. August 2022

    Hallo Johanna1806,


    ich habe dir den Disney+ Aktivierungslink per E-Mail zukommen lassen. Bitte schau bei Gelegenheit einmal in deinen Posteingang :) .


    Gruß


    Kenan

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  • Johanna1806

    • Beitrag #128

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 2

    7. August 2022

    Habe den Link erhalten. Danke!

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