Vom 16.10. bis zum 18.10.2021 werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z.B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Optionsänderungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und nach den Wartungsarbeiten abgearbeitet. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2020

      Hallo zusammen,


      hiermit möchte ich euch über die Servicezeiten über die Feiertage und den Jahreswechsel informieren:


      • congstar Hilfe (Forum, Facebook, Twitter (...)):

        • Do, 24.12.2020 - 08:00 bis 16:00 Uhr
        • Fr, 25.12.2020 - geschlossen
        • Sa, 26.12.2020 - geschlossen
        • Do, 31.12.2020 - 08:00 bis 18:00 Uhr
        • Fr, 01.01.2021 - geschlossen


      • Messaging + Chat + Hotline:

        • Do, 24.12.2020 - 08:00 bis 16:00 Uhr
        • Fr, 25.12.2020 - 09:00 bis 18:00 Uhr
        • Sa, 26.12.2020 - 09:00 bis 18:00 Uhr
        • Do, 31.12.2020 - 08:00 bis 18:00 Uhr
        • Fr, 01.01.2021 - 09:00 bis 18:00 Uhr


      Im Namen des congstar Hilfe Teams wünsche ich euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


      Viele Grüße


      Usman

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Drueschpuepper

      Auch von mir schöne Festtage!
      Sonst habe ich nichts weiter hinzuzufügen, außer, dass ich allen ein
      gesegnetes Fest im Kreise der Liebsten wünsche.
      Glücklich die, die das genießen dürfen.


      An der Stelle möchte ich auf die Chat-Mitarbeiter hinweisen.
      Gewiss, Notfälle gibt es immer wieder, aber ich denke, wir sollten uns
      alle ein paar Tage auf das Wesentliche konzentrieren.


      Wenn es einen Tag gibt, an dem einsame Menschen sich einsam fühlen,
      dann ist es Heiligabend. Erst recht in Corona-Zeiten, wo man abends noch
      nicht einmal sich in eine Gastronomie flüchten kann, um sich abzulenken.


      Also, ich finde es toll, dass die Chat-Mitarbeiter da sind, aber wegen kleinen
      Wehwehchen muss man nicht gleich moppern.
      Ich z. B. werde versuchen, mein Inet-Konsum die nächsten 3 Tage auf ein
      Minimum einzuschränken!


      In diesem Sinne fröhliche Weihnachten Euch allen.


      Und als Belohnung ein berühmtes Weihnachtsgedicht.
      Die Gelehrten streiten sich, von wem es war bzw. wann dieses Machwerk
      entstand, aber hier nur der berühmte Vierzeiler:


      Kille
      Kille
      Weihnachts
      Stille