Moin.
obwohl die Frage schon das ein oder andere Mal beantwortet wurde, stellen sich mir in meinem Fall immer noch einige Fragen.
Wir haben einen Prepaid und einen Postpaid Tarif / Nummer in einem Congstar Kundenkonto / Account das auf den Namen meiner Schwägerin läuft.
Der Konto-/Vertragsingaber beider Produkte soll nun auf mich übertragen werden. Es soll also nur der hinterlegte Name im Konto geändert werden. Den Zugang zum Konto habe ich bereits. Die Sim-Karten sowieso.
Laut Anleitung müsste ich jetzt zwei Formulare ausfüllen und versenden und mich zwei mal legitimieren lassen.
Daher frage ich mich was anschließend mit dem Account passiert. Congstar kann ja nicht wissen (nur zufällig wenn sich einer den Namen merkt) dass es die selbe Person ist die beide Produkte ändern lässt, sind die beiden Produkte anschließend wieder gemeinsam in einem Account ?
Muss ich mich zwei mal legitimieren lassen ?
Gibt es irgendeine Verzögerung bei der Übernahme? Bleiben beide Sim Karten zu jedem Zeitpunkt aktiv und können verwendet werden ?
Gibt es eine Möglichkeit nur ein Vollmachtsformular auszufüllen für den gesamten Account mit allen Tarifen ?
Gruß
Ah0