congstar.de bietet seit heute für Kunden ein 10 GB Datengeschenk an. Buchbar über die Congstar App. 31 Tage lang gültig ab Buchung.
Bei der Konzernmutter sind es bei Prepaid und Postpaid jeweils 1 GB pro Deutschen Tor. Hier Beim Discountableger 10 GB einmalig.

FYI: Datengeschenk zur EM
-
-
-
-
-
Danke für das Geschenk, wie beim letzten Datengeschenk kommt dann wieder mal die Frage bis wann man es abrufen muss damit jeder User seinen persönlichen 31 Tage Beginn festlegen kann?
In der Congstar App wird angezeigt „Verfällt in 30 Tagen“. Also ab heute noch 30 Tage Zeit es einzulösen.
-
-
Ich habe es noch nicht gebucht. Ich buche später wenn Inklusivvolumen mehr aufgebracht ist oder am Ende des Monats. Geh auf das Geschenk oben rechts. Dann wird Verfügbar 30 Tage angezeigt.
-
Hi C.Merkel,
der Pass kann bis zum 11.7. gebucht werden und ist ab Buchung 31 Tage lang gültig.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Danke für die Info