• [NEWS]

    Neuigkeiten bei congstar

      Neue Geschäftsführung bei congstar


      Ein freundliches Hallo an euch, liebe Kunden und Community!

      Ich habe große News für euch im Gepäck, denn schon ganz bald wird es Veränderungen bei congstar geben.


      Axel Orbach wird die Geschäftsführung der congstar GmbH ab dem 01.01.2022 übernehmen und betreut dabei die Bereiche Vertrieb, Service, Marketing, sowie IT und HR.

      Den Bereich Finanzen übernimmt ab dem 01.10.2021 (also schon in ~ 2 Wochen ) als Geschäftsführer Babak Ghasemi.


      Das bedeutet aber auch, dass uns Christina Kiehl und Dr. Peter Opdemom, die seit Anfang 2017 als Doppelspitze die Geschäftsleitung übernehmen, verlassen werden, um sich neuen Herausforderungen zu stellen - ich spreche mal für alle und wünsche dabei viel Erfolg!



      Ihr könnt euch hier die gesamte Pressemitteilung in Ruhe durchlesen :) .


      Ich wünsch euch eine schöne Woche!


      Conny




      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube