Aktionsangebot iPhone SE und AllNet Flat S nicht für Bestandskunden?

    Ich habe seit eniger Zeit den Tarif AllNet Flat S (ohne Handy) mit der Vergünstigung als Zweitvertrag und bin sehr zufrieden damit.

    Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass es ein Aktionsangebot mit iPhone SE mit dem selben Tarif gibt, in dem man minimal 10€ monatlich für das Handy hinzubezahlt. Wenn ich innerhalb meines Tarifes ein Handy aussuchen möchte, wird mir dieses Aktionsangebot aber nicht angeboten, obgleich ich im selben Tarif bin.

    Warum ist das so? :(


    Kann man da nichts machen? Ist dieses Angebot nur für Neukunden :?:

    __________________________________


    ...Wahrlich, keiner ist weise,
    Der nicht das Dunkel kennt,
    Das unentrinnbar und leise
    Von allen ihn trennt... (H. Hesse, Im Nebel)

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Megara ,


    ja, das ist korrekt. Es handelt sich hier um ein Angebot, speziell zu einem Neuvertrag. Sicher gab es damals, als du Neukunde wurdest, auch ein Aktionsangebot... aber....


    ...wir können aber bestimmt eine andere Lösung finden, ich habe dir dazu eine E-Mail gesendet.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube