Hallo, ich habe Mitte September eine Vertragsverlängerung abgeschlossen. Dazu habe ich ein neues Handy geordert welches monatlich bezahlt wird. jetzt ist es so das dieses Mobiltelefon immer schlechter mit Bluetooth zurecht kommt. Verbindungsabbrüche sind an der Tagesordnung. Und das nach nur knapp 2 Monaten. Ich weiß das die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Aber wer rechnet hiermit. Das Vertrauen in die Marke ist nicht mehr vorhanden. Ich würde gerne das Handy gegen ein anderes umtauschen. Mir ist bewusst das u.U. hier vielleicht zusätzliche Kosten auf mich zukommen. Aber so geht das mit dem Handy nicht weiter. Ich würde das Pixel 6 in Schwarz und das S20 Plus 5G in Betracht ziehen. Mit einem Reparaturvorschlag ist mir leider in keiner Weise geholfen. Darum würde ich gerne auf dem Kulanzwege eine andere Lösung haben. Ich möchte ja nicht den Mobilfunkvertrag kündigen. Nur ordentlich nutzen können.
Mit freundlichen Grüßen