congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1
  • 2
  • 3Seite 3 von 7
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Online

    C.Merkel

    • Beitrag #41

    Bester Freund

    Beiträge : 771

    25. November 2021

    mowe789 einfach den M mit 15 GB auswählen. Erst nach dem Klick sieht man die Dealkonditionen. Aufpassen das man dann Laufzeit oder Flex wählt und dann die LTE 50 noch auswählen.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mowe789

    • Beitrag #42

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    25. November 2021

    Zitat von C.Merkel

    mowe789 einfach den M mit 15 GB auswählen. Erst nach dem Klick sieht man die Dealkonditionen. Aufpassen das man dann Laufzeit oder Flex wählt und dann die LTE 50 noch auswählen.

    Leider stehen da bei mir nur die 15 GB . Selbst in der abschließenden Zusammenfassung stehen dann nur 15 GB. Die LTE 50 Option kann ich kostenfrei dazu buchen.


    Kannst du mir die Tarifumstellung einstellen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Koksi

    • Beitrag #43

    Forensurfer

    Beiträge : 7

    25. November 2021

    Moin, ich hab den Allnet Flat M Flex als Zweitkarte und eine Prepaid..ich bekomme nur für die prepaid karte den Vorschlag für den cyber Deal.

    Die prepaid möchte ich aber als solche behalten. Wie bekomme ich den Cyber Deal für meine Flex M?

    Das dann der Rabatt als Zweitkarte wegfällt ist mir klar....

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mowe789

    • Beitrag #44

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    25. November 2021

    Hat sich erledigt, konnte es online durchführen. Hier werden auch die 25 GB angezeigt.

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Online

    C.Merkel

    • Beitrag #45

    Bester Freund

    Beiträge : 771

    25. November 2021

    mowe789 warte auf das Team. Ich bin nur User allerdings wurde bei meinem Wechsel erst nach dem Anklicken die Cyberkonditionen angezeigt.


    Hat sich erledigt mowe789 konnte selber den Wechsel einstellen.

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von C.Merkel (25. November 2021) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von C.Merkel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • orti

    • Beitrag #46

    Forenprofi

    Beiträge : 36

    25. November 2021

    Guten Morgen, gäbe es für meine 2 All Net Flat M evtl. auch eine Möglichkeit den Cyber Deal noch zu erhalten? Bin erst auf die Winter Aktion hoch gebucht worden.

    Welche Optionen habe ich, in der App steht der Deal nur für meine All et S zur Verfügung, daher Frage ich ob zusätzlich überhaupt Möglichkeiten bestehen.


    Grüße

    Carsten

    Grüße


    orti

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Joern_dd

    • Beitrag #47

    Forenkenner

    Beiträge : 12

    25. November 2021

    Hallöchen,


    hab auch erst in der Winteraktion gewechselt und würde jetzt gerne den Cyberdeal mitnehmen. Gibt es die Möglichkeit auch das Xioami mi 11 lite zum Aktionspreis als Bestandskunde zu bekommen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #48

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.187

    25. November 2021

    Hallo Joern_dd ,


    hinterleg doch bitte mal deine Vertragsdaten ( Voller Name, Kundennummer, Rufnummer ) in deinem Profil, damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann :) . Die Infos sehen nur wir Mitarbeiter ;) .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Joern_dd

    • Beitrag #49

    Forenkenner

    Beiträge : 12

    25. November 2021

    Zitat von Conny

    Hallo Joern_dd ,


    hinterleg doch bitte mal deine Vertragsdaten ( Voller Name, Kundennummer, Rufnummer ) in deinem Profil, damit ich mir dein Kundenkonto anschauen kann :) . Die Infos sehen nur wir Mitarbeiter ;) .


    Grüße Conny

    erledigt :thumbup:


    (hatte ich schon mal gemacht, aber irgendwie verloren gegangen im Laufe der Zeit)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • hannoi69

    • Beitrag #50

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    25. November 2021

    Guten Morgen,

    ich möchte auch in den Allnet Flat M Cyber Deal wechseln. Mir wird auch nur die 15GB Variante angezeigt.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #51

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.187

    25. November 2021

    Danke Joern_dd !


    Das Aktionsgerät kann ich dir in deinem Fall leider nicht anbieten, aber den Cyber Deal kann ich aufbuchen :) . Da ändert sich preislich für dich nichts, du bekommst einfach +10GB Datenvolumen zum Tarif. Möchtest du das auch ohne Handy gerne nutzen?


    Viele Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • andi74

    • Beitrag #52

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    25. November 2021

    Hallo,

    habe aktuell den "Allnet Flat M Flex" Tarif und würde gerne in den "Cyber Deal" mit 25 GB wechseln. Im Kundencenter wird mir nur der Tarif mit 15 GB angeboten.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Joern_dd

    • Beitrag #53

    Forenkenner

    Beiträge : 12

    25. November 2021

    Zitat von Conny

    Danke Joern_dd !


    Das Aktionsgerät kann ich dir in deinem Fall leider nicht anbieten, aber den Cyber Deal kann ich aufbuchen :) . Da ändert sich preislich für dich nichts, du bekommst einfach +10GB Datenvolumen zum Tarif. Möchtest du das auch ohne Handy gerne nutzen?


    Viele Grüße Conny

    ja, sehr gerne. Kannst du so umstellen!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Robertob

    • Beitrag #54

    Forenbewohner

    Beiträge : 24

    25. November 2021

    Guten Morgen,


    bei mir steht es zwar drinnen, bin da bissle verwirrt.

    Unter Allnet Flat M Flex steht unter aktionen - Cyber Deal: Dauerhaft 25 GB (15 GB+10GB)

    Und gleich drunter Dauerhaft 15 GB monatliches Datenvolumen!


    Was jetzt. Steht ja beides drinnen. Und bei den 15 GB steht es als monatliches Datenvolumen drinnen. Bei den 25 GB nicht.

    Was gildet jetzt!?

    Vielen Dank im Vorraus.


    Ciao Roberto

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mowe789

    • Beitrag #55

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    25. November 2021

    Zitat von Robertob

    Guten Morgen,


    bei mir steht es zwar drinnen, bin da bissle verwirrt.

    Unter Allnet Flat M Flex steht unter aktionen - Cyber Deal: Dauerhaft 25 GB (15 GB+10GB)

    Und gleich drunter Dauerhaft 15 GB monatliches Datenvolumen!


    Was jetzt. Steht ja beides drinnen. Und bei den 15 GB steht es als monatliches Datenvolumen drinnen. Bei den 25 GB nicht.

    Was gildet jetzt!?

    Vielen Dank im Vorraus.


    Ciao Roberto

    Alles anzeigen


    Stimmt, da hast du recht, so steht das bei mir in der Bestätigungs-Email auch drin.



    @Congstar-Team, könnt ihr euch das bitte bei mir nochmal anschauen ob hier alles richtig eingebucht ist?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • orti

    • Beitrag #56

    Forenprofi

    Beiträge : 36

    25. November 2021

    Conny,

    bei meinen Verträgen sind die Voraussetzungen anders und daher keine Möglichkeit?

    CyberDeal Zeit ist anstrengend für euch, würd ich sagen.


    Grüße

    Carsten

    Grüße


    orti

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #57

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.270

    25. November 2021

    Robertob und mowe789 ,


    ist alles korrekt, 10 GB beinhaltet der Tarif ja bereits, nun kommen halt zusätzlich 15 GB dazu. Ihr habt beide in Zukunft 25 GB zur Verfügung.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Robertob

    • Beitrag #58

    Forenbewohner

    Beiträge : 24

    25. November 2021

    @Patrick-Danke für die Info.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • JensKoje

    • Beitrag #59

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    25. November 2021

    Guten Morgen,

    Ich hab da auch mal ne frage ich wollte auch gerade den Tarif wechseln, aber leider geht es nicht, es steht da drin das ich den Tarif bereit nutze.

    Siehe Screenshot.


    Nun meine Frage, wie kann ich den Tarif ändern?


    Danke.

    Bilder

    • IMG-20211125-WA0019.jpg
      • 80,15 kB
      • 583×1.200
      • 52
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mowe789

    • Beitrag #60

    Dauerposter

    Beiträge : 83

    25. November 2021

    Zitat von Patrick

    Robertob und mowe789 ,


    ist alles korrekt, 10 GB beinhaltet der Tarif ja bereits, nun kommen halt zusätzlich 15 GB dazu. Ihr habt beide in Zukunft 25 GB zur Verfügung.


    Gruß Patrick

    danke für die Info.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3Seite 3 von 7
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Das ist congstar
  15. News, Aktionen & Community
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren