congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Das ist congstar
  4. News, Aktionen & Community
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5Seite 5 von 7
  • 6
  • 7
  • Neues Thema
  • Antworten
  • Zyrous

    • Beitrag #81

    VIP Member

    Beiträge : 2.572

    25. November 2021

    Hier ist er. :)


    https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m/

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • HeidisSohn

    • Beitrag #82

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    25. November 2021

    Guten Tag,


    ist ein Wechsel aus einem Allnet-Flat-Plus-Vertrag (Kündigung zum 20.12.2021 ist vorgemerkt, kein flex) in den Allnet-Flat-M-Tarif mit flex möglich? Nach meinem Verständnis spricht nichts dagegen, jedoch hat meine Mutter mitgeteilt bekommen, dass ein Abschluss über eine Laufzeit von 24 Monaten, um alle Vorteile des Cyber-Deals zu erhalten. Ein neues Handy wird nicht benötigt.

    Vielen Dank und freundliche Grüße

    H. S.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • fos779

    • Beitrag #83

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    25. November 2021

    Hallo, ich habe meinen Vertrag zum 15.12.21 gekündigt aber nun wird aktuell im Cyber Deal die Allnet Flat M mit 25gb LTE50 für 20,00 Euro angeboten.

    Meine Frage daher: Ist es möglich, die Kündigung wieder rückgängig zu machen und das Cyber Deal Angebot mit der Allnet Falt M mit 25Gb, LTE50 für 20 Euro im Monat zu buchen?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Jamal_B

    • Beitrag #84

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 7

    25. November 2021

    Zitat von Conny

    Hey Jamal_B ,


    die E-Mail ist auf dem Weg zu dir.


    Gruß Conny

    Ich habe dir auf deine E-Mail geantwortet und bestätigt, dass ich mit den genannten Konditionen einverstanden bin. Reicht das oder brauchst du noch etwas für den Tarifwechsel?


    Grüße

    Jamal

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #85

    VIP Member

    Beiträge : 2.572

    25. November 2021

    Zitat von fos779

    Meine Frage daher: Ist es möglich, die Kündigung wieder rückgängig zu machen und das Cyber Deal Angebot mit der Allnet Falt M mit 25Gb, LTE50 für 20 Euro im Monat zu buchen?

    Ja, die Chefs können die Kündigung rückgängig machen und den Tarif buchen. Warte noch etwas auf Rückmeldung.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #86

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.587

    25. November 2021

    @'Jamal_B' Das reicht so und ich habe den Wechsel soeben veranlasst :).

    @'fos779' Ja kann ich so für dich buchen. Falls du das möchtest, bestätige mir dies hier bitte nochmal kurz, damit ich die Kündigung rausnehmen und den Wechsel einstellen kann.

    @'HeidisSohn' Die hinterlegten Kundendaten passen nicht zu dem von dir beschriebenen Tarif. Gibt es eventuell mehrere Kundenkonten? Außerdem müsstest du mir dann noch bestätigen, dass du im Auftrag deiner Mutter handelst

    @'JensKoje' Ich sehe die Kollegen an der Hotline haben dich bereits verarztet 👍

    @'zuio1234' Du bekommst gleich eine Mail von mir. Schau mal rein und sag mir bescheid, ob das so für dich passt.

    @'Hilse' Wenn ich die Kündigung für dich zurücknehmen darf, kann ich dir zu deinem bestehenden Tarif die fehlenden 10 GB sowie die kostenfreie LTE Option nachbuchen. Somit kämst du auf 25 GB inkl LTE 50 Option für 22 €. Bist du damit einverstanden? Alternativ kannst du in die Laufzeitvariante wechseln, dann würde dich der Tarif monatlich 20 € kosten.

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Gefällt mir 3
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • fos779

    • Beitrag #87

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    25. November 2021

    Zitat von Bea L.

    @'Jamal_B' Das reicht so und ich habe den Wechsel soeben veranlasst :).

    @'fos779' Ja kann ich so für dich buchen. Falls du das möchtest, bestätige mir dies hier bitte nochmal kurz, damit ich die Kündigung rausnehmen und den Wechsel einstellen kann.

    @'HeidisSohn' Die hinterlegten Kundendaten passen nicht zu dem von dir beschriebenen Tarif. Gibt es eventuell mehrere Kundenkonten? Außerdem müsstest du mir dann noch bestätigen, dass du im Auftrag deiner Mutter handelst

    @'JensKoje' Ich sehe die Kollegen an der Hotline haben dich bereits verarztet 👍

    @'zuio1234' Du bekommst gleich eine Mail von mir. Schau mal rein und sag mir bescheid, ob das so für dich passt.

    @'Hilse' Wenn ich die Kündigung für dich zurücknehmen darf, kann ich dir zu deinem bestehenden Tarif die fehlenden 10 GB sowie die kostenfreie LTE Option nachbuchen. Somit kämst du auf 25 GB inkl LTE 50 Option für 22 €. Bist du damit einverstanden? Alternativ kannst du in die Laufzeitvariante wechseln, dann würde dich der Tarif monatlich 20 € kosten.

    Alles anzeigen

    Hi Bea L.

    hab noch ein paar Fragen:


    -läuft dann mein alter Vertrag einfach aus und ab 15.12. wird dann auf die Cyber Deal Allnet Flat umgestellt oder wie funktioniert das?...

    -wie verhält es sich mit der Vertragsdauer?

    Können Sie mir bitte noch eine Email schicken, wo das Ganze aufgeführt ist!


    Vielen Dank erstmal Bea L. Für die Mühe.

    Grüße fos779

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • HeidisSohn

    • Beitrag #88

    Kommt öfter vorbei

    Beiträge : 6

    25. November 2021

    Zitat von Bea L.

    @'HeidisSohn' Die hinterlegten Kundendaten passen nicht zu dem von dir beschriebenen Tarif. Gibt es eventuell mehrere Kundenkonten? Außerdem müsstest du mir dann noch bestätigen, dass du im Auftrag deiner Mutter handelst

    Hallo Bea,


    Danke für die Antwort. Es geht um den Vertrag meines Bruders, für dessen Verwaltung meine Mutter eine Vollmacht hinterlegt hat. Ich habe mich hier angemeldet, da die Internet-Anmeldedaten nicht mit ihrem Router funktionierten.

    Soll sie den Wunsch für den Wechsel schriftlich formulieren?


    Danke!

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Hilse

    • Beitrag #89

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    25. November 2021

    Bea L.


    Danke für die Antwort 😍 Ja Du darfst gerne meine Kündigung zurück nehmen und mir das buchen für weiterhin 22 Euro in dem Flex Tarif (dann mit 25 GB inkl. 50 LTE)


    Vielen Dank für die Antwort, euer Support ist top :)

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flosse08

    • Beitrag #90

    Ehrenmitglied

    Beiträge : 1.062

    26. November 2021

    Guten Morgen,


    Meine Umstellung in den Cyberdeal Allnet Flat L Flex hat heute erfolgreich geklappt. Ich sehe in der Congstar App allerdings Werbung dass die LTE 50 Option im Cyberdeal für 3€ statt 5€ zu bekommen ist. Ist es möglich nachträglich den 2€ Rabatt auf die LTE 50 Option zu bekommen? Die LTE 50 Option ist noch in Bestellung.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • LexiG

    • Beitrag #91

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    26. November 2021

    Moin,

    ich habe vor ein paar Monaten den flex M abgeschlossen (15 GB 22 Euro).


    Ist es möglich auf diesem Deal umsteigen?

    In der App wird es mir nicht angezeigt und ich hoffe hier eine gute Antwort zu bekommen.


    Danke im voraus

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • fos779

    • Beitrag #92

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    26. November 2021

    Zitat von fos779

    Hi Bea L.

    hab noch ein paar Fragen:


    -läuft dann mein alter Vertrag einfach aus und ab 15.12. wird dann auf die Cyber Deal Allnet Flat umgestellt oder wie funktioniert das?...

    -wie verhält es sich mit der Vertragsdauer?

    Können Sie mir bitte noch eine Email schicken, wo das Ganze aufgeführt ist!


    Vielen Dank erstmal Bea L. Für die Mühe.

    Grüße fos779

    Alles anzeigen

    Hallo, ich warte noch auf eine Antwort!

    Hab ihr mich vergessen.


    Grüße fos779

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Conny

    • Beitrag #93

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.187

    26. November 2021

    Hallo fos779 hier brennt ein bisschen die Hütte ;) . Ich hab dir eine Mail geschrieben.


    Hey Hilse es ist vollbracht ;) .


    Grüße Conny

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Zyrous

    • Beitrag #94

    VIP Member

    Beiträge : 2.572

    26. November 2021

    Zitat von Conny

    hier brennt ein bisschen die Hütte ;) .

    Beitrag
    RE: Allnet Flat M in Black Friday Aktionstarif wechseln.
    Hey,

    rechnet bitte nicht mehr das da heute noch was passiert. Die Chefs werden so langsam Feierabend machen. Morgen geht die Rallye weiter. :D
    Zyrous
    25. November 2021


    Ihr macht das echt super Conny . ;)

    Danke 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • fos779

    • Beitrag #95

    Fragensteller

    Beiträge : 4

    26. November 2021

    Zitat von Conny

    Hallo fos779 hier brennt ein bisschen die Hütte ;) . Ich hab dir eine Mail geschrieben.


    Hey Hilse es ist vollbracht ;) .


    Grüße Conny

    Vielen Danke Conny,

    du kannst mir den Deal buchen!


    Bleib stark und gesund!!!

    Gefällt mir 2
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #96

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.270

    26. November 2021

    Hallo HeidisSohn ,

    Zitat von HeidisSohn

    Hallo Bea,


    Danke für die Antwort. Es geht um den Vertrag meines Bruders, für dessen Verwaltung meine Mutter eine Vollmacht hinterlegt hat. Ich habe mich hier angemeldet, da die Internet-Anmeldedaten nicht mit ihrem Router funktionierten.

    Soll sie den Wunsch für den Wechsel schriftlich formulieren?


    Danke!

    Alles anzeigen

    Das wäre in diesem Fall besser, da wie gesagt, die hier hinterlegten Daten nicht zusammenpassen. Deine Mutter sollte uns dann bitte die passenden Daten in einer Mail zukommen lassen. https://t1p.de/congstarKontakt


    Gruß Patrick


    fos779 ,


    der Tarifwechsel wurde dir von Conny bereits eingestellt, eine Bestätigung bekommst du per E-Mail.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • cardo

    • Beitrag #97

    Hat wirklich was drauf

    Beiträge : 15

    26. November 2021

    Umstellung auf 25g hat problemlos funktioniert. Danke

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Hilse

    • Beitrag #98

    Probezeit bestanden

    Beiträge : 3

    26. November 2021

    Conny Danke!!!


    Nur noch eine Frage.... Im meinen Daten steht ein datenvolumen von 30 GB.


    Gebucht ist doch 25 GB LTE 50 (flex M) für 22 Euro monatlich, oder?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #99

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.270

    26. November 2021

    Hallo LexiG ,


    ich habe dir die Kampagne aufgebucht, dann hast du die 25 GB bereits, ich kündige dann aber die LTE50 Option zum Monatsende. Für diese zahlst du im Moment noch Extra. Damit diese auch "umsonst" ist, buche einfach ab dem 01.12.21 die LTE50 Option neu, die ist dann umsonst und du zahlst insgesamt 22,00€.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #100

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.270

    26. November 2021

    Hey Hilse ,


    da liegt noch ein technisches Problem vor, welches ich bereits weitergegeben habe, in Zukunft hast du wie besprochen, 25 GB für 22,00€ zur Verfügung.


    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5Seite 5 von 7
  • 6
  • 7
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Das ist congstar
  15. News, Aktionen & Community
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren